DiabloII Lod Patch 1.10

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Domino, 22.12.2003.

  1. Domino

    Domino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Hat schon jemand den neuen Patch 1.10 ausprobiert und kann mi da vielleicht zwei Fragen beantworten?

    1) Angeblich soll der MAC-Patch nur mit der Original-US-Version laufen; stimmt dies? oder funzt der auch auf der Deutschen LoD-Version?

    2) Man soll zudem nicht mehr im B-Net spielen können. Was soll denn das dann noch??? DII nur noch Singleplayer spielen ist doch wohl nicht auf dauer der Hit.

    Heiko
     
  2. Sanity

    Sanity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2002
    Beide Antworten kann ich mit einem klaren _NEIN_ beantworten :)
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    1.) Deutsche Version geht einwandfrei.
    2.) Ab und zu lagt es zwar ein wenig mehr - aber man ist es ja gewohnt ;) Aber seit dem Patch lädt mein CD-Laufwerk andauernd. Muss ich die CD doch mal auf Platte packen, vielleicht ist es dann besser. Ansonsten ist im Bnet alles gleich. Und manche Charaktere rocken jetzt richtig - muss halt nur wissen wie :D;)
     
  4. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Also ich kann mit dem Patch 1.10 für LOD wunderbar im Battle Net spielen...
     
  5. Domino

    Domino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Bestend Dank an alle.

    Hab gestern noch im Singleplayer kurz getestet. Der Patch hat es ja in sich im vergleich zu vorher.

    Heiko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DiabloII Lod Patch
  1. Anndy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    697
  2. Ilidan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.505
  3. jakob erbe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    649
  4. ragingbull
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    515
  5. Ezekeel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.042

Diese Seite empfehlen