DiabloII Lod Patch 1.10

Domino

Domino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
162
Reaktionspunkte
2
Hat schon jemand den neuen Patch 1.10 ausprobiert und kann mi da vielleicht zwei Fragen beantworten?

1) Angeblich soll der MAC-Patch nur mit der Original-US-Version laufen; stimmt dies? oder funzt der auch auf der Deutschen LoD-Version?

2) Man soll zudem nicht mehr im B-Net spielen können. Was soll denn das dann noch??? DII nur noch Singleplayer spielen ist doch wohl nicht auf dauer der Hit.

Heiko
 
Beide Antworten kann ich mit einem klaren _NEIN_ beantworten :)
 
1.) Deutsche Version geht einwandfrei.
2.) Ab und zu lagt es zwar ein wenig mehr - aber man ist es ja gewohnt ;) Aber seit dem Patch lädt mein CD-Laufwerk andauernd. Muss ich die CD doch mal auf Platte packen, vielleicht ist es dann besser. Ansonsten ist im Bnet alles gleich. Und manche Charaktere rocken jetzt richtig - muss halt nur wissen wie :D;)
 
Also ich kann mit dem Patch 1.10 für LOD wunderbar im Battle Net spielen...
 
Bestend Dank an alle.

Hab gestern noch im Singleplayer kurz getestet. Der Patch hat es ja in sich im vergleich zu vorher.

Heiko
 
Zurück
Oben Unten