Diablo2 im fenster wie unter windows?

B

badamfh

Hi leute,

wie kann ich das machen, dass diablo2 im fenster läuft, wie man das bei windows mit nem "-w" in der verknnüpfung machen konnte?
 
ich bin mir nicht sicher aber geht das bei Diablo 2 nicht genauso wie in World Of Warcraft mit Apfel+M?
 
moment - wie soll das gehen? wo gib ich das -w ein?

und gibt es cheats für geld etc? kein hex cheat bitte

merci
 
cheater sind doof...:D
 
vom cheaten bekommt man einen kleinen P...s :D
 
eXiNFeRiS schrieb:
vom cheaten bekommt man einen kleinen P...s :D

Dass es einen kausalen Zusammenhang gibt ist mir klar, aber bei der Richtung bin ich mir nicht sicher...

Wie dem auch sei: Diablo II kann man auch alleine spielen und dabei ist nun wirklich keinem ein Vorwurf daraus zu machen, wie er spielt. Solang es keinem weh tut und allen Beteiligten gefällt, etc.
 
irgendwie hab ich da jetzt die meute aufgebracht. :p

natürlich verwende ich keine cheats wenn ich im multiplayer spiele. hab ich aber bei diablo 2 noch nie gemacht und auch andere spiele spiele ich selten übers netz. das hat den grund dass es mich nicht interessiert mit "unbekannten" zu spielen und meine kollegen so ein "altes und einfaches" spiel wie diablo nicht mehr spielen - zumal meine kollegen alle pc´s haben und auf grafisch ansprechendere spiele zurück greifen können.

ich finde es aber trotzdem ein gelugenes spiel - ein klassiker eben.

das problem das ich habe ist, dass es ab und zu mal von einem getöteten dämon oft nur 6 goldstücke gibt, von den großen ab und zu mal über 100. eine gute waffe aber kostet einige tausend goldstücke und ich nicht verstehen kann wie mal so viel gold zusammen bringen kann?

also würde ich gerne auf einen cheat zurück greifen.
 
Hae?
Ich habe bei Diablo2 & LOD immer so viel Geld übrig, dass ich es ablegen muss, sprich meine Schatztruhe ist voll, mehr tragen kann ich nicht, da bleibt beim Waffenhändler immer etwas liegen, weil ich nicht mehr aufnehmen kann.

Ich meuchle aber immer alles in einem Level, d.h. alle Monster werden gemetzelt. Das gibt doch viele Gegenstände, die man verkaufen kann. Ist halt eine mühsame Eichhörnchenmethode...
 
Wenn Du alles tötest und alles mitnimmst hast Du bald genug Geld zusammen. Nur am Anfang ist's was dünn aber Du bist ja am Anfang auch noch kein großer Held.

Im Multiplayer gibt es übrigens mehr. Es gab seinerzeit mal ein Tool das die Schwierigkeit des Single Player Modus anpassbar gemacht hat so dass sie einem Multi Player-Spiel mit N Spielern entsprach. Vielleicht ist das was für Dich.

Sehr aktuell ist mein Wissen zu D2 aber nicht, ich hab aufgehört kurz bevor LoD raus kam, weil die Performance des battle.net so schlecht war dass der Hardcore-Modus keinen Spass mehr gemacht hat. Und heute hab ich keine Lust, mich wieder einzuarbeiten, schade eigentlich, tolles Spiel.
 
jetzt weiß ich aber immer noch nicht was es mit dem -w auf sich hat

lg
 
Das -w war nur unter Windows.
 
ach so, hab mich verlesen

das mit apfel +m hat ja denselben einfluss. wann muss ich das drücken, wärend das spiel läuft?

dann kann ichs in einem fenster spielen odr? wäre halt super wenn ich während dem spielen mal ins internet kann oder mal mails checken oder so ohne ganz austeigen zu müssen.
 
@ gsiberger: ja, ja und ja :)

@ Jabba: Wenn du zu viele Taler übrig hast, dann auf zu anya in hell und gamblen. :D
 
Zurück
Oben Unten