diablo2 alte umgebung wird nicht mehr unterstützt??

P

PalmAtum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hallo leute, hab mir heute diablo2 gekauft, steht drauf, dass es auch für den mac funktionieren müsste, jetzt leg ich die cd ein, versuche es zu intallieren und der mac sagt, dass er das programm nicht öffnen kann, dar die alte umgebung nicht mehr unterstützt wird...

kann mir da jemand weiterhelfen?? vorab schonmal vielen dank!!
 
es gibt von blizzard einen diablo2-installer, mit dem es gehen sollte. das original-diablo2 wurde glaub ich für os9 geschrieben.

Gruß
Blesst
 
also leute, hab das jetzt soweit hinbekommen, klappt auch alles super...
Vielen vielen Dank...!!!!
 
Noch ein Diablo-On-Mac-Player :)

Ich glaube wir müssen uns hier mal alle verabreden und ne Runde zock0rn. Der MU-Server mit 5000 Diablo-Playern ;D
 
Zurück
Oben Unten