Diablo LOD widescreen

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Sym, 23.02.2004.

  1. Sym

    Sym Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    gibt es irgendwie die Möglichkeit, das o.g. Spiel dem Bildschirm meines PB's anzupassen? Bei mir sind schwarze Balken am seitlichen Rand. Sicher liegt das an der Auflösung, aber kann das PB's die Auflösung irgendwie stretchen?
     
  2. BigMac

    BigMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    also eine wikliche Lösung habe ich nicht, aber was hast Du den für ein Bildschirm?

    Die höchste Auflösung des Spieles ist halt 800 x 600 und so wird der Bildschirm ausgefüllt!

    Wenn Du also das PB 17" z.B. hast, ist das normal mit den Streifen!
    15" weiss ich nicht :confused:

    Ich habe das noch auf meinem 14" PB versucht und da passt das genau!

    Vergrößert halt das Bild immer proportional.

    Strechen, keine ahnung :confused:

    Es gibt noch die möglichkeit das Spiel als Fenster laufen zu lassen, aber ob Du das dann anpassen kannst???

    sorry
     
  3. Sym

    Sym Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    42
    Hi,

    ich möchte schon im Vollbild spielen. UT2k4 wird ja auch bei einer Auflösung von 800x600 auf den Bildschirm gestreckt. Bei Diablo bekomme ich das leider nicht hin.
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    UT ist auch neuer, sprich: toleranter als das alte D2... D2 war ja von der ersten entwicklung nicht mal für 800x600 konzipiert gewesen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diablo LOD widescreen
  1. Ilidan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.560
  2. jakob erbe
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    680
  3. Ezekeel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.108
  4. piwo13
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    5.525
  5. jeffmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    704

Diese Seite empfehlen