Diablo II Problem

L

LordZed

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Diablo II mit dem Patch 1.09d unter MAC OS X zu installieren, ich habe noch Tiger..

Der Carbon Installer von Blizzard patched immer automatisch auf 1.1irgendwas

Vielen Dank schonmal
 
Unter Tiger brauchst du 1.1 und den Installer von der Diablo Seite weil das Spiel sonst Classic will.
 
Heißt also im Klartext ich muss 'ne zusätzliche Windowsinstallation drauf packen oder gibts da noch irgendeine andere Möglichkeit??

Seit wann gibts diesen Carbon-Installer eigentlich (also seit welchem Patch)...?
 
wieso Windows?
Das Ding soll doch mit dem CarbonPatch unter OS X laufen und tut es auch.
 
Hiho,

ich meine mich daran zu erinnern, das er einfach nach den CDs fragt, und installiert. Also keine extra Installation von Windows usw.

Ahoi,
./mstone
 
Wieso eigentlich mit dem patch 1.09d? Gehts hier um Classic oder LoD?

Bei mir gab es keine automatischen Updates von dem Installer, erst nach Zugriff auf das battle.net
 
Bei mir gibt es auch bei Zugriff auf BNet keine automatischen Updates! Ich habe die Version 1.11 und habe gesehen das schon die 1.11b seit einiger Zeit draußen ist aber mein Diablo 2 ist still und meldet das nicht. Jetzt werde ich das manuell nachinstallieren.

Zurück zum Problem:
Ich habe mich gerade auch gefragt warum ausgerechnet die 1.09d??
 
Ausgerechnet 1.09d weil ich momentan nur noch den Mod ZyEl spiele und der 1.09d oder 1.09b erfordert#

BNet reizt mich momentan nicht mehr so, spiele da auch nur mit meinen paar Leutchen (open games in hardcore geht einfach nicht mehr), und mit den Leuten bin ich jetzt komplett zu ZyEl "umgezogen".. kann es zwar auf meinem Windoof-Spielerechner zocken, aber wenn ich mal an der Uni Lust krieg kann ich net =(

Naja, trotzdem danke für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten