Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von sutz2001, 28.06.2008.

  1. QTime

    QTime MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    18.02.2007
    klar loeppt das.. wenns wirklich erst 2010 rauskommt haben wird bis dahin quadcores , 8gb ram, 110mb datendruchsatz auf der festplatte und 4x 4x ghz im laptop..

    lg sim
     
  2. starbuckzero

    starbuckzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Mitte / Ende 2010 ist sogar ziemlich wahrscheinlich, man muss sich nur den Zeitraum zwischen Akündigungen und Releases in der Vergangenheit bei Blizzard anschauen. Als nächstes kommt erstmal WoW - Wrath of the Lich King (vermutlich Ende 08 / Anfang 09), dann Starcraft 2 (schätze mal Mitte / Ende 09) und dann Diablo 3.

    Ich freu mich jedenfalls schon :)
     
  3. pflanze

    pflanze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.06.2008
    Hi,

    also sieht echt gut aus (selbst das Video läuft bei mir nicht flüssig ;) ) aber wirklich viel neues scheint es nicht zu geben, diablo2 war einfach schon fast perfekt. die skills sind sehr ähnlich, ich hoffe es wird wieder so viel spaß machen im battlenet zu spielen.
    sehr geil ist die zombiewand, die die gegner zerhackt ;)

    freu mich schon auf pvp hehe, grad vier zombiewände außenrum und die anderen werden zerhackt wenn sie nicht telepoertieren können :D
     
  4. butched

    butched MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    27.05.2007
    .


    Cool
     
  5. rawr

    rawr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.12.2007
    Das ist auch nicht schlimm. Blizzard zaubert aus niedrigem Hardwarehunger viel schöne Sachen, so dass auch normale Macbook Besitzer Diablo3 wahrscheinlich auf mittleren Einstellungen spielen können :)

    Ich denke auch, dass die das Spiel wieder mal soweit optimieren und gut programmieren, dass kaum Bugs enthalten sind, viele Innovative Dinge, gutes Gameplay, Suchtfaktor^^, Spaß mit mehreren... => VIEL MEHR WEHR ALS NUR ULTRA GRAFIK.

    Finde ich :)
     
  6. Holodan

    Holodan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Das wäre der 1. Grund, weshalb ich mich ärgern könnte mir einen Mac mini gekauft zu haben. Der leider mehr als schwache Grafikchip. :(
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Eher nicht. Schon wow zwingt ein MacBook bei mittleren Einstellung in die Knie, da dürfte D3 erst recht zu viel sein.
     
  8. Taeki

    Taeki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    :clap: Sehr schöne Rede ;)
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Aber auf einem MacBook wird es wahrscheinlich nicht laufen.
    Außer die bekommen demnächst ein neues Upgrade.
     
  9. Stonehorn

    Stonehorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    95
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Oh nein! Ich seh mich schon wieder STUNDEN vorm Rechner hocken. Blizzard warum tut ihr mir das an?!
     
  10. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.554
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Ging doch mit Diablo 1 auch schon auf der PS. Aber für den Mac erscheint Diablo 3 definitiv, steht auch in den FAQs.
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen