Diablo 3

Ich habe eben gerade mit Diablo angefangen. Als Start-Klasse habe ich Mönch gewählt und bin jetzt auf Stufe 4 :D

Kurze Frage noch: Wie setzt man die Waffen ein, die man im Inventar hat ?

Ich weiß, das ist bestimmt richtig leicht, aber ich hab´s einfach nicht gefunden...
 
einfach uaf das entsprechende Fenster im Item Menü ziehen oder aber Rechtsklick.
 
einfach uaf das entsprechende Fenster im Item Menü ziehen oder aber Rechtsklick.


Ich meine eher im Kampf. Werden sie automatisch mit den ausgewählten Fertigkeiten ausgeführt, oder kann ich explizit eine Waffe benutzen ?
Und wenn ja, wie (also mit welcher Taste) ?
 
nein nein, das was du equipped hast wird auch genutzt. Was du aktivieren kannst die verschiedene Skills.
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 33 ... Respekt das is ja schonmal was :D bin grad lvl 13 geworden :) gerade mit dem 2. Akt auf normal begonnen :'D
und seit gestern hab ich auch die vollversion B)
is wer auf nem ähnlichen lvl und hat lust ne quest zu machen? :D
 
Naja, ich weiß dass es z.b. mit gesockeltem Helm und Rubin geht, also +1X% XP, aber erstens habe ich gerade keinen guten und 2, frage ich mich, ob nicht Boss Farming einfach effektiver ist, Levelaufzusteigen. ....

Z.b. Azmodan.. Fand den ziemlich easy und gab wenn ich mich recht erinnere gut XP.. ?
 
Ich hab auch auf 33 mit Alp angefangen. Was natürlich hilfreich ist, ist die Dungeons alle abzugrasen. Das gbt Xp und auch Loot. Pder Bossruns farmen.
 
Ich habe beschlossen meinen Fokus erstmal auf den Spielspass zu setzten und nicht die ganze Zeit zu versuchen krampfhaft zu leveln. Ich spiele es erst einmal auf "normal" durch und dann werde ich mal sehen.

Erster Spieltag vorbei = Mönch lvl. 7
 
@Krogan

Lass dir Zeit und lauf die ganze Karte ab. Es gibt eigentlich immer ein oder zwei Dungeons die nicht zur Story gehören, aber mit unter kleine Quests oder Schriftrollen mit Hintergrundinfos enthalten.
 
Ich spiele grad mit 56 Akt II auf Hell. 50 bin ich so Anfang Akt IV Alptraum geworden. Da wir immer zu dritt spielen, muss auch mal was doppelt gemacht werden falls jemand mal nicht konnte. Glaube hab Akt IV 2x auf Alptraum gemacht und Akt I Hölle auch 2 mal. Wir erkunden immer die kompletten Felder um alle Rares / Champions mitzunehmen und um alle Dungeons zu finden.
 
zum thema leveln.... sobald man nen Helm mit Sockelplatz hat (u.U. im AH kaufen) einen großen (19% +Erfahrung) Stein rein und NEIN bossfarming macht sich nicht gut zum leveln, einfach immer die ganze Map abgrasen und die elites/rares/champs mitnehmen... gibt zum einen recht guten Loot und zum anderen gute XP....

zum Thema Spielspaß: PONYLEVEL ! :D habs jetzt auf allen Schwierigkeitsgraden durch und ich muss jedes mal lachen (hatte sogar nen SET-Item drop)

die Mats für den Hirtenstab sind auch schnell gefarmt! :p

ps: stehe vor Diablo Inferno HARDCORE ... trau mich nicht ^^
 
geht doch noch! ;)

werd erstma noch bissel resi-gear farmen glaub ich... hab ja nur 1 versuch o_O
 
edith 2 : Wie kan ich schneller Level aufsteigen? Ich bin auf 33.... und jeder Levelaufstieg dauert ewig..... Bin Akt 1 auf Alptraum...


Zum Leveln eignen sich am besten Azmodan Runs auf Alptraum (Endboss Akt 3)
Ok, du bist nicht weit genug, aber vielleicht ein Kumpel der dich so ein wenig mitziehen kann.
Man macht dabei Quasi nur den letzten Abschnitt bis Azmodan und schließt den Akt ab und bekommt dabei fix 80.000 XP + die von den Mobs auf dem weg, das sind meißtens zwei Championgruppen und manchmal ein goldener Gegner.

Denn für den Kill von Azmodan bekommt man 40k XP als Questbelohnung und für die nächste Quest auch. Das gute ist das man für die Quest keinen killen muss sondern einfach nur mit 2 leuten reden muss und das wars.
Ich hab das gestern mit nem guten Freund ca ne Stunde lang gemacht und wenn der Freund hoch genug is soab 55 aufwärts dauert ein Run keine 5 Minuten. Ich hab auch sehr gute Items bekommen. u.a. ein Legendary und bin mal eben von Level 42 auf Level 50 gekommen.
 
Dann solte, wen mann dann mit 33 schon "normal" abgeschlossen hat und im "Alptraum" Modus begonnen hat, es ja auch mögich sein Azmodan auf Normal zu farmen?
 
möglich = ja
sinnvoll = nein

du schaffst normal / nightmare und auch HELL teilweise locker ohne besonderes gear, das was du beim lvln bekommst reicht aus

ab Hell und lvl 60 kannst mit Farmen anfangen... und zum farmen empfehle ich wie gesagt mirah (frau von haedrig dem schmied) all das natürlich mit 5-fach gestacktem nephalem valor buff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten