Diablo 3: Wird es unter Leopard spielbar sein?

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
127
Hallöle,

gibt es eigentlich irgendwelche Informationen oder wenigstens Gerüchte über Systemvorraussetzungen von Diablo 3? Technisch soll es angeblich ja soweit schon (fast?) fertig sein.

Wird es Diablo 3 nur im App Store geben oder kann man es auch unter Leopard spielen?

Gruß, Micha
 
Warum sollte es überhaupt im App Store zu beziehen sein? Ich gehen mal davon aus, dass es grob die Systemanforderungen von SCII haben wird.
 
Solange nicht sicher ist, ob und wann ein seit 10 Jahren angekündigtes und jedes Jahr aufs Neue verschobene Spiel das Licht der Welt auf irgendeiner Plattform erblickt, sollte man sich auch keine Gedanken über die Systemvoraussetzungen machen.
 
ähm - ich schaue in die Glaskugel - ne Scherz beiseite

Diablo III wird definitiv nicht via Appstore kommen ;-) Blizzard Games werden alle nicht via Steam, Appstore, Origin .. vertrieben - dafür gibts "Battle.net" - von daher würd es mich wundern wenn es via Appstore oder ähnlichem Vertrieben wird.
 
Gut, das beruhigt mich dann insgesamt doch erheblich :) nicht, dass ich als Leopard Nutzer kein Diablo 3 spielen kann, das wäre ja schon fast ein Grund, OS X upzugraden^^
 
Solange nicht sicher ist, ob und wann ein seit 10 Jahren angekündigtes und jedes Jahr aufs Neue verschobene Spiel das Licht der Welt auf irgendeiner Plattform erblickt, sollte man sich auch keine Gedanken über die Systemvoraussetzungen machen.

Vor allem ist Diablo 3 nicht seit 10 Jahren angekündigt. Nicht mal im Entferntesten!
Laut div. Berichten liegen die Systemanforderungen auf SCII-Niveau. Und diesen AppStore-Zwang gibt es ja glücklicherweise nur bei Apple.

Wenn also SCII bei dir läuft, dann solltest du aller Wahrscheinlichkeit nach auch DIablo III spielen können.
 
Vor allem ist Diablo 3 nicht seit 10 Jahren angekündigt. Nicht mal im Entferntesten!

Stimmt. Als im Jahr 2000 Diablo II rauskam, waren die Stimmen nach einer grundsätzlichen Fortsetzung - und nicht nur des Expansion Kits "Lord of Destruction" - laut und es wurde bereits vor über 10 Jahren eine Fortsetzung diskutiert, die seit 2008 auch seitens Blizzard angekündigt und jedes Jahr verschoben wurde. Insofern nehme ich meine Aussage teilweise zurück.:D
 
Gut, das beruhigt mich dann insgesamt doch erheblich :) nicht, dass ich als Leopard Nutzer kein Diablo 3 spielen kann, das wäre ja schon fast ein Grund, OS X upzugraden^^

Würde ich sowieso machen, da mit Erscheinen des Löwen der Leopard zum alten Eisen wird (Sicherheitsupdates)...
 
Vor allem ist Diablo 3 nicht seit 10 Jahren angekündigt. Nicht mal im Entferntesten!
Laut div. Berichten liegen die Systemanforderungen auf SCII-Niveau. Und diesen AppStore-Zwang gibt es ja glücklicherweise nur bei Apple.

Wenn also SCII bei dir läuft, dann solltest du aller Wahrscheinlichkeit nach auch DIablo III spielen können.

Welchen App Store-Zwang? Soweit ich weiß, kann sich jeder Entwickler - derzeit - noch aussuchen, auf welchem Wege er seine Produkte für OS X vertreibt, oder?
 
Stimmt. Als im Jahr 2000 Diablo II rauskam, waren die Stimmen nach einer grundsätzlichen Fortsetzung - und nicht nur des Expansion Kits "Lord of Destruction" - laut und es wurde bereits vor über 10 Jahren eine Fortsetzung diskutiert, die seit 2008 auch seitens Blizzard angekündigt und jedes Jahr verschoben wurde. Insofern nehme ich meine Aussage teilweise zurück.:D

Wirklich? Korrigiere mich, falls ich falsch liege, aber:
Wie kann ein Spiel verschoben werden für das noch nie ein Release-Termin bekannt gegeben wurde? :)

Es wurde lediglich bestätigt, dass an Diablo 3 gearbeitet wird, aber zu einem möglichen Termin wurde nie etwas gesagt.
Ganz in der Tradition des Herstellers. Wir reden hier schließlich nicht von Duke Nukem :D

Welchen App Store-Zwang? Soweit ich weiß, kann sich jeder Entwickler - derzeit - noch aussuchen, auf welchem Wege er seine Produkte für OS X vertreibt, oder?

Jeder Entwickler != Apple

Soweit ich informiert bin ist Lion und FCPX von Apple und nur im AppStore. Und da Activision Blizzard nicht Apple ist werden sie es wohl kaum auf diesem Vertriebsweg exklusiv vertreiben.
 
Zurück
Oben Unten