Diablo 3 auf Catalina spielen

Naja, alleine schon die Bezeichnung "Vollpreisspiel" ist, meiner Ansicht nach, völliger Blödsinn und hat null Aussagekraft. So ein Scheiß hat sich gewiss wieder irgend ein neunmalkluger BWLer ausgedacht weil das besonders hochwertig klingt und die Reaktionen der Kunden bestätigen das auch noch.
Ja, so was können die. Mir fällt dazu "Negativgewinn" ein :D
 
  • Haha
Reaktionen: Madcat
Standard-Edition steht auf dem Aufkleber in der DVD Packung, aber dieser Code wurde wohl vom Vorbesitzer schon verwendet, ich hatte die mal gebraucht gekauft.
Sowas kauft man aber eigentlich nicht gebraucht :/
Zumindest nicht ohne den dazugehörigen Battle.net-Account (wo dann nur das eine Spiel drin sein sollte!)
Wende dich am Besten mal an den Support von Blizzard. Vielleicht können die dir, da du den Besitz der Seriennummer nachweisen kannst, ja weiterhelfen und die Verknüpfung vom alten Account löschen oder so, damit du selbst spielen kannst. Ansonsten hast du eine DVD und eine Seriennummer, mit der du nichts (mehr) anfangen kannst :/
Wenn du dir das nicht antun möchtest und dir das einfach neu kaufen möchtest, gibt es die "Diablo 3 Battle Chest" (Diablo 3 + der Reaper of Souls-Erweiterung, die ich dir DRINGEND ans Herz lege!) für 30€ im Battle.net-Clienten zu kaufen - anderswo sicherlich auch noch günstiger. Da musst du selbst entscheiden, wo du sonst kaufen wollen würdest.
Wenn du den Totenbeschwörer auch spielen möchtest (m.E.n. derzeit nicht wirklich sinnig, da es aktuell keinen vernünftigen "Meta-Build" dafür gibt), wäre das die Eternal-Collection.

Naja, alleine schon die Bezeichnung "Vollpreisspiel" ist, meiner Ansicht nach, völliger Blödsinn und hat null Aussagekraft. So ein Scheiß hat sich gewiss wieder irgend ein neunmalkluger BWLer ausgedacht weil das besonders hochwertig klingt und die Reaktionen der Kunden bestätigen das auch noch.
Ein Vollpreisspiel ist alles, was zumindest keine InGame-Käufe enthält. Diablo 2 (und auch Resurrected) hatte niemals welche. Es ist auch kein Gratisspiel oder ein Spiel für 99 Cent, wo man dann trotzdem noch zwischendurch Werbung erhält und immer wieder auf InGame-Währung hingewiesen wird, die man sich doch nachkaufen soll, um am Besten weiterspielen zu dürfen. Das hat mit neunmalklugen BWLern nichts zu tun, sondern einfach mit gesundem Menschenverstand. "Premium" gibt es auch nicht, um die Werbung abzuschalten und den Entwicklern muss man auch kein Trinkgeld bezahlen, um spezielle Extras freizuschalten.
Die Differenzierung zwischen derartigen Apps/Programmen/Spielen macht schon absolut Sinn!
 
Dann macht aber die Aussage, dass Vollpreisspiele jetzt auf 80 Euro angehoben worden sind keinen Sinn @JARVIS1187 ;)
 
Dann macht aber die Aussage, dass Vollpreisspiele jetzt auf 80 Euro angehoben worden sind keinen Sinn @JARVIS1187 ;)
Wo hab ich das denn gesagt? Ich hab doch nur gesagt, dass es doch keinen Unterschied macht, ob ein Entwickler/Publisher/Shop ein Spiel für 40€ oder 80€ anbietet, sondern, dass es eben nur zeigt, dass manche einfach unverschämt werden.
Es gibt zwar durchaus auch Vollpreisspiele (um bei dem Begriff zu bleiben), die trotzdem InGame-Käufe anbieten. Wer sich sowas antut, ist dann m.E.n. selbst schuld 🤷‍♂️
 
Ich sagte auch nicht "deine Aussage" sondern "die Aussage" ;)
Entschuldige, dann hab ich das falsch verstanden!

Und wieder ein schönes Beispiel, warum die Bezeichnung generell völliger Quatsch ist ;)
Der Fall, den ich da beispielhaft genannt habe, zeigt nur, wie gierig manche Unternehmen einfach nur sind. Und wie schamlos. Ich möchte da niemanden beispielhaft nEAnnen, das könnte Ärger bringen.
 
  • Haha
Reaktionen: Madcat
Ich sehe bei Teil 3 nicht durch. Irgendwie gibt es da verschiedene Versionen und finde das etwas verwirrend.
 
Kurz zusammengefasst: du hast die Standard-Edition. Du kannst bis Level 60 spielen und hast die Akte 1-4 - du kannst bis maximal Qual 6 spielen. Es kommt kein wirklicher Spielspaß auf, da der gute Content, der mit der Erweiterung kam, Level 70 erfordert.
Battle-Chest ist D3 + Reaper of Souls-Erweiterung.
Die andere Edition (ultimate Evil hieß das glaub ich?) ist D3 + Erweiterung + Totenbeschwörer. Letzterer ist eigentlich überwiegend unbrauchbar, da die Set-Skillungen zu schwach sind (imho).

Daher würde ich dir, wenn du es dir neu kaufen willst, die Battle-Chest empfehlen. Die kostet derzeit 30€ und ist eigentlich sehr fair.
 
Kurz zusammengefasst: du hast die Standard-Edition. Du kannst bis Level 60 spielen und hast die Akte 1-4 - du kannst bis maximal Qual 6 spielen. Es kommt kein wirklicher Spielspaß auf, da der gute Content, der mit der Erweiterung kam, Level 70 erfordert.
Battle-Chest ist D3 + Reaper of Souls-Erweiterung.
Die andere Edition (ultimate Evil hieß das glaub ich?) ist D3 + Erweiterung + Totenbeschwörer. Letzterer ist eigentlich überwiegend unbrauchbar, da die Set-Skillungen zu schwach sind (imho).

Daher würde ich dir, wenn du es dir neu kaufen willst, die Battle-Chest empfehlen. Die kostet derzeit 30€ und ist eigentlich sehr fair.


Wenn ich das recht verstehe, hat man mit einer Version nicht alles von dem Spiel gesehen?

Verstehe nicht so ganz, wieso man nicht nur ein Spiel macht, das ist doch etwas komisch.


Das ist die Antwort auf meine Anfrage:

danke für deine Anfrage bezüglich des nicht funktionierenden Keys für Diablo 3! Ich bin Game Master Gaikurre und froh, dir zu Diensten zu sein! Ich danke dir vielmals für deine Geduld.

Wende dich bitte an den Verkäufer, wegen einer Erstattung oder eines Umtausches, da der Code bereits 2012 von einer komplett anderen Person eingelöst worden ist.

Leider können wir hier auch keine Rückerstattung anbieten, da du es bei einem Drittanbieter erworben hast.

Ich stehe jederzeit zur Verfügung, falls weitere Probleme auftreten sollten oder Anfragen bestehen.
Ich wünsche einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!

Mit freundlichen Grüssen
Blizzard Kunden Service
 
Ja, da können die natürlich nichts machen. So ein Code funktioniert halt praktisch wie ein Gutschein und dein "Verkäufer" hat ihn bereits eingelöst. "Gebraucht" ist bei vielen modernen Spielen einfach nicht. Bei einer Konsole würde D3 noch funktionieren, weil hier die "Lizenz"/der Key an die Disc (und deren Besitz) gekoppelt ist. Aber beim PC geht nach Eingabe des Codes die Lizenz an den Battle.net Account über und die CD ist ab dann wertlos. Ob der Vorbesitzer den Key ggf. von seinem Battle.net Account wieder entfernen kann weiß ich nicht.
 
Kann er nicht entfernen. Die DVD hat auch nur 3.50Euro mit Versand gekostet, er hat es mir zurückgesendet.
 
  • Traurig
Reaktionen: JARVIS1187
Das ist wieder nur Diablo 3.

Im Battle.net-Launcher könntest du das auch kaufen.
 
Zurück
Oben Unten