Diablo 2 Patch???

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Tobias S, 03.12.2003.

  1. Tobias S

    Tobias S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Hallo!

    Ich möchte nach einer sehr(!) langen Pause endlich wieder ein mal Diablo II LoD gamen. Während der Pause hatte ich aber 10.3 installiert, und nun möchte ich Diablo natürlich auf X gamen. Zuerst öffnete sich die Classic-Umgebung, dann wurde der Patch runtergeladen, und das Programm beendet!!!? Ich klickte noch mal auf das D2 symbol, und siehe da: "eine neue Version von Diablo ist verfügbar" "zur Patch Seite". Alles OK! Aber auf dieser Site ( http://www.blizzard.com/patches ) hats soooo viele Patchs...


    Kann mir jemand sagen , welchen ich downloaden muss?


    Gruss

    Tobias
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
     
    Hmm... Steht doch alles da...

    Auf der Seite
    http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p
    wirst du untenstehendes Bild entdecken.

    Da suchst du dir unter „Step 1: (OS X Patch) [Original] (10.3 MB)” einen Link aus, anschließend einen unter „Step 2: (Diablo II 1.10b Carbon Patch)”

    (Wenn du eine Expansion hast auch die jeweiligen Files auf der rechten Seite downloaden.)

    Danach: Install the OS X patch first and then install the Diablo II 1.10 Carbon Patch
     

    Anhänge:

  3. Tobias S

    Tobias S Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Danke! Es funzt jetzt :)

    Wusste nicht, welchen ich downloaden musste... Bei einigen wird man eben auf ne andere site weitergeleitet, und dort soll man sich anmelden :confused:

    Der erste link war jedenfalls der beste, also jetzt funzt *gamen* :-D

    Tobi
     
  4. the_fleyer

    the_fleyer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Hi,

    muss ich erst den Diablo 2 Installer für OS X installieren und dann das Spiel?

    Mfg, the_fleyer
     
  5. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.03.2006
    nein, du startest den installer einfach und mit diesem installer ( wie der name schon vermuten mag :)) installiert man d2/lod.
     
  6. HaiderChristian

    HaiderChristian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2009
    Ich habe DiabloII LoD 1.07 laufen aber das porb. ist das ich nicht weis wie ich von 1.07 auf 1.10 komme x/ wie mach ich das denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2009
  7. Taeki

    Taeki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Einfach hier das Patch für LoD runterladen und ausführen ;)
    Ist übrigens das neuste Update (1.12a)!
     
  8. HaiderChristian

    HaiderChristian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2009
    ^^

    Ich brauch ned 1.12
    Ich will den alten 1.10 patch , das ich einen Mod installieren kann^^:confused:
     
  9. Taeki

    Taeki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Findest du hier :)
     
  10. HaiderChristian

    HaiderChristian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2009
    ^^

    Und welchen?:
    LOD_Patcher_110.hqx
    LOD_Patcher_110b_(Carbon).bin
    ??
    Und wenn ich eines von den beiden gedowloadet habe mit was soll ich sie dann öffnen?:confused::o:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diablo Patch
  1. CUC
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    730
  2. Ilidan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    556
  3. Ilidan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.517
  4. piwo13
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    5.470
  5. hanx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    561

Diese Seite empfehlen