1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2 Patch???

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Tobias S, 03.12.2003.

  1. Tobias S

    Tobias S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich möchte nach einer sehr(!) langen Pause endlich wieder ein mal Diablo II LoD gamen. Während der Pause hatte ich aber 10.3 installiert, und nun möchte ich Diablo natürlich auf X gamen. Zuerst öffnete sich die Classic-Umgebung, dann wurde der Patch runtergeladen, und das Programm beendet!!!? Ich klickte noch mal auf das D2 symbol, und siehe da: "eine neue Version von Diablo ist verfügbar" "zur Patch Seite". Alles OK! Aber auf dieser Site ( http://www.blizzard.com/patches ) hats soooo viele Patchs...


    Kann mir jemand sagen , welchen ich downloaden muss?


    Gruss

    Tobias
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Hmm... Steht doch alles da...

    Auf der Seite
    http://www.blizzard.com/support/?id=mdt0387p
    wirst du untenstehendes Bild entdecken.

    Da suchst du dir unter „Step 1: (OS X Patch) [Original] (10.3 MB)” einen Link aus, anschließend einen unter „Step 2: (Diablo II 1.10b Carbon Patch)”

    (Wenn du eine Expansion hast auch die jeweiligen Files auf der rechten Seite downloaden.)

    Danach: Install the OS X patch first and then install the Diablo II 1.10 Carbon Patch
     

    Anhänge:

    • bild 1.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      73
  3. Tobias S

    Tobias S Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Danke! Es funzt jetzt :)

    Wusste nicht, welchen ich downloaden musste... Bei einigen wird man eben auf ne andere site weitergeleitet, und dort soll man sich anmelden :confused:

    Der erste link war jedenfalls der beste, also jetzt funzt *gamen* :-D

    Tobi
     
  4. the_fleyer

    the_fleyer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    muss ich erst den Diablo 2 Installer für OS X installieren und dann das Spiel?

    Mfg, the_fleyer
     
  5. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    nein, du startest den installer einfach und mit diesem installer ( wie der name schon vermuten mag :)) installiert man d2/lod.
     
  6. HaiderChristian

    HaiderChristian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe DiabloII LoD 1.07 laufen aber das porb. ist das ich nicht weis wie ich von 1.07 auf 1.10 komme x/ wie mach ich das denn?
     
  7. Taeki

    Taeki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    249
    Einfach hier das Patch für LoD runterladen und ausführen ;)
    Ist übrigens das neuste Update (1.12a)!
     
  8. HaiderChristian

    HaiderChristian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    Ich brauch ned 1.12
    Ich will den alten 1.10 patch , das ich einen Mod installieren kann^^:confused:
     
  9. Taeki

    Taeki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    1.841
    Zustimmungen:
    249
    Findest du hier :)
     
  10. HaiderChristian

    HaiderChristian MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    Und welchen?:
    LOD_Patcher_110.hqx
    LOD_Patcher_110b_(Carbon).bin
    ??
    Und wenn ich eines von den beiden gedowloadet habe mit was soll ich sie dann öffnen?:confused::o:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diablo Patch
  1. Mankind75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    487
  2. Ilidan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    570
  3. Ilidan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.558
  4. piwo13
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    5.513
  5. hanx
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    571