1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2 Patch auf 1.10 funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von hanx, 04.03.2004.

  1. hanx

    hanx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe Schwierigkeiten mit dem Diablo 2-Patch auf 1.10. Beim ausführen des Patches wird die Game-Disc verlangt, da wohl einige Bestandteile hiervon neu installiert werden müssen. Trotzdem die Game-Disc im Laufwerk ist führt er das Patch nicht aus. Ist damit wirklich die Game-Disc gemeint oder eventuell die Installer-Disc?
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Moin :)

    1. Ist es bei der Macversion nicht aus so, dass der neueste Patch beim einloggen ins bnet drauf kommt?

    2. Wenn nicht, deinstallier doch d2 nochmal und machs neu drauf

    3.

     

    Warum probierst du es nicht selber aus?
     
  3. hanx

    hanx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Battlenet muss ich mal ausprobieren. Spiele eigentlich nur lokal. Nach der Disc habe ich gefragt, weil mir der Gedanke erst eben gekommen ist und ich das im Moment nicht ausprobieren kann, also wollte ich mal nachhören, ob vielleicht jemand einen Tipp hat. Danke für die Antworten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diablo Patch auf
  1. Mankind75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
  2. Ilidan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    570
  3. Ilidan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.558
  4. piwo13
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    5.513
  5. Tobias S
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.528

Diese Seite empfehlen