Diablo 2 Native Installer

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von The_MiGo, 31.05.2006.

  1. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Hallo!

    Ich sitz grad in der Uni und will mit den Native Installer zu Diablo 2 auf von der battle.net Seite runterladen, damit wir gleich schön eine Runde Diablo2 spielen können.

    Leider bekommen wir da eine maximale Download geschwindigkeit von 2kb/s hin. Damit dauern die 26MB knapp 2.5h .... Weiß jemand einen anderen Server zum runterladen?

    Gruß
    MiGo

    ps ich brauch doch nur der Native Installer und den aktuellen Patch um Diablo 2 zu installieren oder geht das auch anders (schneller, einfacher?!)
     
  2. The_MiGo

    The_MiGo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    So hat sich erledigt... hab ihn nun per ICQ geschickt bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen