1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo 2 installieren - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von kingvalle, 21.03.2004.

  1. kingvalle

    kingvalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Ich versuche im Moment auf mein ibook g4 (classic/os9 ist installiert) diablo2 zu installieren. Allerdings stehe ich auf dem schlauch. Wenn ich die Installations-CD einlege, passiert nichts, ich kann auf der CD keine mit Mac ausfühbare Datei (außer die html's) finden. Auch wenn ich den Systemeinstellungen Classic per Hand starte passiert nichts. Auf den anderen beiden CD's ist jeweils nur eine Datei, die aber nur Daten enthält. Bin ich einfach zu blind oder könnte es sein, dass mein Diablo2 keine Hybrid-Version ist (Ich habe es direkt nach erscheinen gekauft...hatte damals noch keinen Mac!)?


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Kingvalle
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Die CDs von Blizzard sind sogenannte Hybrid-Versionen, d.h. die Spiele laufen sowohl unter Windows als auch unter Mac OS.
    Solltest du Diablo II allerdings beim Release gekauft haben, so handelt es sich um KEINE Hybrid-Version, d.h. der Mac kann mit der CD nichts anfangen.
     
  3. kingvalle

    kingvalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich scheine keine Hybrid-Version zu haben, leider ist das Thema damit geschlossen :(


    Kingvalle
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Sry, aber sag nicht, die Suchfunktion hat keine ergebnisse rausgespukt? Jede Woche wird jetzt immer die gleichen Fragen gestellt zum Thema D2(+LOD)...
     
  5. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
  6. kingvalle

    kingvalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    ebbi:

    So weit bin ich leider nicht gekommen! Mein Diablo2 ist keine Hybrid-Version und es ist kein installer für mac dabei...ich installiere dann mal wc3 ;)


    Kingvalle