Diablo 2 installieren - wie?

K

kingvalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hi!


Ich versuche im Moment auf mein ibook g4 (classic/os9 ist installiert) diablo2 zu installieren. Allerdings stehe ich auf dem schlauch. Wenn ich die Installations-CD einlege, passiert nichts, ich kann auf der CD keine mit Mac ausfühbare Datei (außer die html's) finden. Auch wenn ich den Systemeinstellungen Classic per Hand starte passiert nichts. Auf den anderen beiden CD's ist jeweils nur eine Datei, die aber nur Daten enthält. Bin ich einfach zu blind oder könnte es sein, dass mein Diablo2 keine Hybrid-Version ist (Ich habe es direkt nach erscheinen gekauft...hatte damals noch keinen Mac!)?


Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


Kingvalle
 
Die CDs von Blizzard sind sogenannte Hybrid-Versionen, d.h. die Spiele laufen sowohl unter Windows als auch unter Mac OS.
Solltest du Diablo II allerdings beim Release gekauft haben, so handelt es sich um KEINE Hybrid-Version, d.h. der Mac kann mit der CD nichts anfangen.
 
Ich scheine keine Hybrid-Version zu haben, leider ist das Thema damit geschlossen :(


Kingvalle
 
Sry, aber sag nicht, die Suchfunktion hat keine ergebnisse rausgespukt? Jede Woche wird jetzt immer die gleichen Fragen gestellt zum Thema D2(+LOD)...
 
ebbi:

So weit bin ich leider nicht gekommen! Mein Diablo2 ist keine Hybrid-Version und es ist kein installer für mac dabei...ich installiere dann mal wc3 ;)


Kingvalle
 
Zurück
Oben Unten