Diabetes Tagebuch Software

Fiddich

Fiddich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
996
Reaktionspunkte
94
Ich weiß seit ein paar Tagen das ich Diabetes Typ 2 habe und muss auch täglich ein paar mal meinen Blutzucker messen etc.

Dafür habe ich momentan das übliche Papierhandbuch, allerdings würde ich gerne auf eine Software umsteigen in die ich alles eintragen kann. Kennt da jemand was?

Willkommen sind auch Apps für das iPhone falls da einige Erfahrungen mit haben.
 
Hi, ich kenne nur das SiDiary von Sinovo. Unterstützt so ziemlich alle Blutzuckermessgeräte, leider keine native mac-Version, dafür iPhone App.
 
oder einfach sowas wie bento (datenbank) oder documents2go (excel) verwenden. - ist einfach, günstig und kann in der regel ohne viel aufwand weiterverabeitet werden (zb. export in excel, openoffice, numbers, ... zur auswertung der messwerte)
 
Zurück
Oben Unten