DHL Lieferung an Ostern???

blackbox

blackbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
20
Hallo,

liefert die DHL eigentlich diesen Samstag???

thx & greez
 
natürlich liefert DHL auch am Samstag, ist doch kein Feiertag
 
Ich hoffe auch mal, dass ich am Samstag DHL-Post bekomme. Mein 22"er wurde gestern bestellt. Und ich bin doch immer so ungeduldig :D
 
Dbei DHL gestern Paket aufgegeben, heute Mittag schon beim Kunden. Top
 
^
is doch normal so
 
Für so etwas kann ich nur die Packstationen empfehlen.
 
Bei mir kam gerade der freundliche DHL-Paketzusteller vorbei (bin momentan wieder in Deutschland ==> Schweinfurt) und ließ mich wissen, dass haufenweise Pakete nicht zugestellt werden können, weil zu viele Krankmeldungen eingingen und so kurzfristig keine Ersatzfahrer zur Verfügung stehen. Ein kompletter Wohnbezirk bekommt zB heute keine Pakete. Sieht nicht rosig aus für den Samstag.
 
ah ich brauch unbedingt den mp3 player den DHL von Amazon liefern sollte....hab am sonntag bestellt, aber die Jungs scheinen ziemlich beschäftigt zu sein....
Und heut Nacht fahr ich in den Urlaub.

Sorry, hab DHL gelesen und musste meinen Frust ablassen...
Worum gehts hier ? :D
 
Mick Dundee: Ich seh gerade ich hab dir unabsichtlich dein Nickbild da geklaut. kein Problem. Ich such mir 'n neues. :D

Übrigens Samstag ist ein Normaler tag und die DHL liefert Samstags.
 
und nicht bei einem ACD, dazu sind die Löcher zu klein ;)

nen ACD ist mir aber bisschen zu teuer. Außerdem hat er zu wenig Anschlussmöglichkeiten ;) LG wird sich diesmal wieder gekauft. Nach dem mein 17" Samsung (SyncMaster 701T) zu klein wird (wenn ihn jemand haben will, PM an mich).
 
*hust* nen = einen =! ein
 
Ich bitte vielmals um Verzeihung. Immer diese Dialekte... Kommt davon wenn man quer durch Deutschland zieht...
 
also ausliefern müssten sie,aber ich gaub gerade wegen ferien und feiertage haben sehr viele mitarbeiter da frei, ich musste letzte woche auch sehr sehr lang warten bis ich meine cds von amazon endlich bekommen hab...die lagen erstmal 2 oder warns 3?tage im depot der post und keiner wollt sie ausliefern :(
 
Zurück
Oben Unten