DEVONThink - Spotlight

T

tconz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hi,

da ich mit Spotlight nicht wirklich zufrieden bin habe ich mir DEVONThink heruntergeladen. Gefällt mir soweit ganz gut. Vor allem, dass ich Artikel
markieren kann und diese aus der Zwischenablage in DEVONThink ablegen kann. Jetzt meine Fragen ;)

Weiß jemand wo DEVONThink diese, oben angesprochen, Artikel dann speichert? In der Datenbank?

Nutzt ihr Spotlight produktiv? Wenn ja wie?

Nutzt ihr DEVONThink produktiv?

Gruss Tobi
 
Klar nutze ich Spotlight produktiv. Wie? - Wie nicht?
Text eingeben und fertig.

Allerdings habe ich Spotlight nur für Dateien und Quicksilver nur für Programme. Das macht beides flotter.
 
Klar nutze ich Spotlight produktiv. Wie? - Wie nicht?
Text eingeben und fertig.

-> Also bei mir kommt meistens nicht das raus was ich suche und wenn dann unübersichtlich.
 
tconz schrieb:
Weiß jemand wo DEVONThink diese, oben angesprochen, Artikel dann speichert? In der Datenbank?
Du kannst wählen, ob DEVONthink die Daten in der Datenbank oder im Datenbank-Ordner speichern soll, oder aber ob alle Daten am Platz bleiben und nur indiziert werden.
tconz schrieb:
Nutzt ihr Spotlight produktiv? Wenn ja wie?
Ich habe Spotlight so eingeschränkt, dass es nur die Ordner mit meinen Arbeits-Daten durchsucht, insofern ist es schon nützlich. Man muss sich dann halt ein anderes Programm besorgen, wenn man mal wirklich in den Tiefen des Rechners suchen will. Ich nehme dazu EasyFind (auch von DEVONTechnologies).
tconz schrieb:
Nutzt ihr DEVONThink produktiv?
Ja :) Ich bin Student und speichere all meine Studienrelevanten Texte, Grafiken, Webseiten, PDFs usw. in einer DEVONThink Pro Datenbank. Kürzere Texte schreibe ich auch direkt dort.
tconz schrieb:
...scheint so ne Obsession von dir zu sein? BE LESS PRODUCTIVE!

:eek: :eek: :eek: iNfach
 
Zurück
Oben Unten