Device Plugins aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von georgberg, 20.11.2003.

  1. georgberg

    georgberg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Ich habe ein modifiziertes Plugin, das auch meine Version des Plextorbrenners enthält, damit der disc burner auch loslegen kann. Jetzt möchte ich das im System vorhandene PlextorCDR.device-plugin durch das neue ersetzen. Wie geht das?
     
  2. Dradts

    Dradts unregistriert

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Das machst am Besten im Terminal als root.
    Ins Verzeichnis der DiscBurnerPlugins wechseln, und dann "mv <pfadzudeinerneuenplugindatei> <pfadzuderschonvorhandenendatei>"
    Das überschreibt die alte Plugin-Datei durch die neue, und Du kannst sofort loslegen. Neustart ist nicht notwendig, allerdings musst Deinen Brenner kurz neu connecten.

    Ich hab auch noch eine ähnliche Frage hierzu:
    wo ist das LiteOn DiscBurnerPlugin hinverschwunden? Unter 10.2.x war es noch da, mit 10.3 ist es komplett verschwunden! Kann jetzt meinen externen LiteOn Brenner nur noch mit Toast benutzen :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aktualisieren Forum Datum
Fehler bei Upgrade von Mavericks auf Sierra Mac OS 29.12.2016
Von 10.8 auf welches System aktualisieren? Mac OS 04.11.2016
Team Viewer aktualisieren Mac OS 26.10.2016
Liste der benutzten Dokumente aktualisiert sich nicht Mac OS 03.03.2016
Betriebssystem aktualisieren Mac OS 28.12.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.