DEVD Recorder

Guebei1

Guebei1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
DVD Recorder

Hat schon jemand versucht einen DVD Recorder (Handelsueblichen DVD Recorder zB -R usw.) via Firewire an einen Mac G4 /OS 10.3.2 anzuschliessen.
Es gibt keine Infos, ob der DVD Brenner vom Mac "gesehen" werden kann. ZB. wie bei einem externen FW Brenner.

Der Vorteil, ein Handelueblicher DVD Recorder mit FW, Tuner Festplatte und Brenner gibt es schon ab 350 Euro.-


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird am fehlenden FW Anschluß am Recorder scheitern.
 
normalerweise besitzen DVD-Recorder auch einen Firewire-Anschluss (nur Eingang)! Allerdings weiß ich nicht, ob dieser vom Mac aus benutzbar ist - ich vermute eher nicht.
 
Original geschrieben von JWolf
normalerweise besitzen DVD-Recorder auch einen Firewire-Anschluss (nur Eingang)! Allerdings weiß ich nicht, ob dieser vom Mac aus benutzbar ist - ich vermute eher nicht.
 
Danke

wenn ich ein paar Infos mehr habe, werde ich ein DVD Recorder mit 14 taegigem Rueckgaberecht besorgen und die Sache mal ausprobieren.


MfG
 
Zurück
Oben Unten