Deutschlandfunk und ITunes

  1. GeorgK

    GeorgK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mal bitte ein freundlicher User versuchen, ob der MP3-Stream (oder wie das heißt), vom Deutschlandfunk funktioniert. Habe so immer am Rechner Radio gehört, nur heute klappt das Verbinden (ULR öffnen) nicht, ITunes sucht sich einen Wolf aber nichts geht. Liegt das an mir bzw. meinem Rechner oder am Sender? Vielen Dank

    Hier kann man ja nachträglich ändern, sehr komfortable: Also an meinen Internetverbindungen scheint es nicht zu liegen, da ich andere im ITunes gespeicherte Sender problemlos bekomme.
     
    GeorgK, 15.11.2005
  2. Incoming1983

    Incoming1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Ja, er funktioniert. Ich hör das öfters..nur heute hab ich es noch nicht versucht. Wenn du nix geändert hast, wirds an denen liegen.
     
    Incoming1983, 15.11.2005
  3. GeorgK

    GeorgK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre das auch öfters, aber meine Frage war ja gerade, ob es aktuell funktioniert. Trotzdem Danke. Bei einem Computer-Depp wie mir ist das nie ganz ausgeschlossen, dass ich versehentlich etwas geändert habe.
    Gruß Georg
     
    GeorgK, 15.11.2005
  4. Leachim

    Leachim

    Hab's gerade versucht. Geht bei mir auch nicht.
     
    Leachim, 15.11.2005
  5. GeorgK

    GeorgK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Danke für's Ausprobieren. Dann bin ich ja beruhigt......
     
    GeorgK, 15.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutschlandfunk ITunes
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    126
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    120
  4. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    193
    Schiffversenker
    04.07.2017