Deutsches wörterbuch im iphone?

M

.maxxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
hallo mein iphone ist seit ner woche da, und ich liebe es einfach, unlock usw... war alles mühelos machbar und auf jedes problem wusst google ne antwort;)

ich bin auch schon auf das deutsche sprachpacket aufmerksam geworden, nur stört mich die englische oberfläche nicht, das einzige was ich gerne hätte, währ ein deutsches wörterbuch, das einem bei vertippern hilft.

also die frage:
kann dieses -> http://software.mycintosh.com/ sprackupdate auch das wörterbuch auf deutsch umstellen, oder muss ich mich mit der aktuellen version zufrieden geben...

und 2. gibt er sonst irgendeine möglichkeit das wörterbuch auf deutsch anzupassen (deaktiviert hab ich das englische schon)
 
1.1.1 bringt das doch mit, oder? ;)
aber da musst du ja noch drauf warten, bis dein unlock damit geht...
 
sicher? hab keine sonderlich großes interrese am der 1.1.1 bin zufrieden wie´s ist, nur eben das kleine sprachbuch problemchen :D hab auch bis jetzt nichts davon mitbekommen das 1.1.1 was an der sprachsoftware ändert, dacht das hat nur so kleinscheis wie doppeklick, verbesserrung der lautsprecher usw....

aber zurück zu meinen fragen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
360
imacer
imacer
E
Antworten
16
Aufrufe
400
S
R
Antworten
20
Aufrufe
586
picknicker1971
picknicker1971
D
Antworten
10
Aufrufe
172
Chriskr79
C
Zurück
Oben Unten