Deutsches Wörterbuch für OS X

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi

im moment suche ich ein wörterbuch für os x das ohne internet auskommt. sollte relativ umfangreich sein, ne art duden....am besten noch open source oder freeware :D

bin für jeden tipp dankbar !!!!
 
ich will dafür aber kein geld ausgeben
das englische teil is ja auch so dabei :(
 
hm, des wär gegen meine prinzipien, da ich bis dato fast alle open source im netz irgendwie bekommen hab, entweder dnk macuser.de forum ;) oder zufälliges googeln. naja, klar is der duden sicher sehr hochwertig, aber wie gesagt, geld hab ich eigentlich nie wirklich viel ;) von daher geht die suche weiter :D
 
gotchi schrieb:
ich will dafür aber kein geld ausgeben

Nix für ungut, aber die Einstellung ist - wenn du sie konsequent fortsetzt - recht ungesund. Nur von kostenlos kann man auf Dauer nicht leben :)
Was anderes ist es, wenn man knapp ist (studi, etc), aber auch dieser Zustand ändert sich mal.
Für ein gutes Stück Software bin ich durchaus bereit auch Geld auf den Tisch zu legen.
 
naja, da hast du auch wieder recht. aber den monat hab ich erstmal kein geld mehr, da ich mir poweriser bestellt/gekauft habe. von daher wenn ich meinen am 31.7 beginnenden urlaub selten zuhause sein und der bedarf an einem "digitalem" wörterbuch dürfte sich in grenzen halten....

aber vieleicht find ich ja doch noch was :D


danke für tipps!

Grüße Myisis
 
Zurück
Oben Unten