Benutzerdefinierte Suche

Deutsches Wörterbuch für OS X

  1. Myisis

    Myisis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    im moment suche ich ein wörterbuch für os x das ohne internet auskommt. sollte relativ umfangreich sein, ne art duden....am besten noch open source oder freeware :D

    bin für jeden tipp dankbar !!!!
     
    Myisis, 25.07.2006
  2. gotchi

    gotchiunregistriert

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich such auch - ned erst im moment - aber dafür schon länger
     
    gotchi, 25.07.2006
  3. zabhod

    zabhodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    zabhod, 25.07.2006
  4. freke

    frekeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    freke, 25.07.2006
  5. gotchi

    gotchiunregistriert

    Mitglied seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    ich will dafür aber kein geld ausgeben
    das englische teil is ja auch so dabei :(
     
    gotchi, 25.07.2006
  6. Myisis

    Myisis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    hm, des wär gegen meine prinzipien, da ich bis dato fast alle open source im netz irgendwie bekommen hab, entweder dnk macuser.de forum ;) oder zufälliges googeln. naja, klar is der duden sicher sehr hochwertig, aber wie gesagt, geld hab ich eigentlich nie wirklich viel ;) von daher geht die suche weiter :D
     
    Myisis, 25.07.2006
  7. zabhod

    zabhodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Nix für ungut, aber die Einstellung ist - wenn du sie konsequent fortsetzt - recht ungesund. Nur von kostenlos kann man auf Dauer nicht leben :)
    Was anderes ist es, wenn man knapp ist (studi, etc), aber auch dieser Zustand ändert sich mal.
    Für ein gutes Stück Software bin ich durchaus bereit auch Geld auf den Tisch zu legen.
     
    zabhod, 25.07.2006
  8. Myisis

    Myisis Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    naja, da hast du auch wieder recht. aber den monat hab ich erstmal kein geld mehr, da ich mir poweriser bestellt/gekauft habe. von daher wenn ich meinen am 31.7 beginnenden urlaub selten zuhause sein und der bedarf an einem "digitalem" wörterbuch dürfte sich in grenzen halten....

    aber vieleicht find ich ja doch noch was :D


    danke für tipps!

    Grüße Myisis
     
    Myisis, 25.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutsches Wörterbuch
  1. Dylans Ghost
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    324
    Dylans Ghost
    13.04.2016
  2. Shrike
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    369
  3. MoMoe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.383
  4. Weiyi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.030
    flo@mac
    29.09.2009
  5. insk
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    587
    Hilarious
    28.12.2006