Deutsches Web Baukasten Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von die.katja, 07.11.2005.

  1. die.katja

    die.katja Thread Starter

    Hallo ihr lieben

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm um Auf einfache Art und weise einen Web Seite zusammen zu klicken so in der Art von Rapidweaver ich habe schon gesucht stoße aber immer wieder auf Programme um Formatierten Text in HTML umzuwandeln das kann ich aber auch einfach mit Word machen nur fehlen da halt Vorlagen.

    Es muss doch eine deutsche Alternative geben.


    liebe grüße
    Katja
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
  3. Pulle

    Pulle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2004
    Hallo admartinator!
    Irgendwie bekomme ich immer eine Fehlermeldung vom Server wenn ich in Deinem Link dann auf "www.rapidweaver.de.vu" klicke.

    Dort erscheint dann:
    Also in das Forum komme ich rein aber ich kann nicht die Deutsche Vesion herunterladen.

    Gruß
    Pulle
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Jetzt funktioniert der Link wieder.
     
  5. Pulle

    Pulle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2004
    Alles klar der Link funzt.
    Leider gibt es nun ein Prob wenn ich die dmg Datei anklicke. :mad:
    Aber ich frag nun direkt in dem Forum nach.

    Vielen Dank nochmal für Deine mühe admartinator! wavey
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Wo gibt es das denn da auf deutsch kopfkratz ich finde da RAPIDWEAVER PUBLIC BETA 4 aber das ist doch eine englische Version.
     
  7. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Die deutsche Version scheint aber z.z. nicht zur Verfügung zu stehen oder ich bin Blind .
     
  9. Pulle

    Pulle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.08.2004
    Schau mal in die Signatur von "Mario Hamann" dort steht: _RapidWeaver | Deutsch | Mit FAQ_ :D

    Leider funktioniert auf seiner Homepage der Link nicht. :(
     
  10. Jan-Michael

    Jan-Michael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Ich würd einfach Freeway nehmen http://www.application-systems.de/freeway/. Das hatte ich sogar auch mal zu Hause rumfliegen, hat sich aber nach ner Zeit verloren, da ich lieber mit GoLive arbeite. Trotzdem ist das Programm nicht schlecht und sollte für deine Zwecke vollkommen tauglich sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen