"deutsches" iPhone = "schlechtes" iPhone?!

Chandler86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
436
Reaktionspunkte
23
Sagt mal, kann es sein, dass sehr viele, die sich hier in Deutschland das iphone gekauft haben, große Probleme haben? Dagegen habe ich nur selten gehört, dass jemand unzufrieden war mit einem iphone aus den USA....

jetzt ist die frage, hat das was mit dem unlock zu tun, dass diese iphones generell besser laufen. ich denke ich kann das an dieser stelle so behaupten, denn wenn ich die ganzen Themen lese wird das doch ersichtlich.

oder ist es vielleicht einfach so, dass Apple Deutschland mit irgendwelchen sch**** produzierten iphone beliefert?!
eine andere Möglichkeit wäre ja noch, dass das iPhone einfach nicht so gut kompatibel ist mit T-Mobil, wobei das Problem nur an der SIM Karte liegen würde. Dem spricht aber dagegen, dass viele Hardware-Probleme haben, die nicht unbedingt auf die SIM Karte zu führen sind....

so, und nun, was sagt ihr. denkt ihr auch so, oder ist es eigentlich doch anders...

ich hab diesen thread auch nur deshalb aufgemacht, weil es mich schon sehr wundert, wie viele Probleme es mit diesen t-mobil iphones gibt...
 
ich hab diesen thread auch nur deshalb aufgemacht, weil es mich schon sehr wundert, wie viele Probleme es mit diesen t-mobil iphones gibt...

Es gibt keine generellen Probleme mit dem Iphone, so wie Du es uns hier suggerieren möchtest. Das deutsche iphone ist qualitativ nicht anders als das amerikanische. Was möchtest Du mit Deinem Thread bezwecken ? Alle die ein Iphone haben werden hier den Kopf schütteln :confused:
 
T-Mobile iPhone = No Problemos!:drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, wäre mir neu, sind alle gleich.
was aber sein mag, ist dass a) keine ami phones hier zu finden sind, da es ja böse ist von gehackten iphones zu reden, b) die gehackten phones wo anders besprochen werden (hackint0sh.org zB) oder c) es bei den ami phones sich mehrheitlich um gehackte handelt, und wir da viel mehr möglichkeiten haben (softwaremässig) und uns nicht mit den kleine sachen beschäftigen müssen oder d) der kundenservice von apple und tmo hundsmiserabel ist, was man auch im ami land von beiden bereits hört (apple und tmo)
 
Vielleicht meckern die Deutschen gerne nur etwas mehr als die Menschen in anderen Ländern und deswegen bekommt man den Eindruck, dass alles Mist sei. :)
 
Die meisten Threads hier sind eh von Leute mit gehackten iPhones welche sich beschweren das dies und das nicht geht.
Man auf einmal Daten berechnet bekam...
usw usw....
 
ich hab diesen thread auch nur deshalb aufgemacht, weil es mich schon sehr wundert, wie viele Probleme es mit diesen t-mobil iphones gibt...

auf welchen statistischen Grundlagen beruht denn deine Aussage?

Kann ich,bei regelmässigem Lesen von 10 "iPhone-Foren" jetzt gar nicht nachvollziehen.

Probleme haben eher die Unbedarften, die sich ein ebay-iPhone "gehackt" haben und damit nun überfordert sind, bzw diejenigen die sich vor Kauf eines T-Mobile iPhones nicht genügend informiert haben, was auf sie zukommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... es ist noch schlimmer: Die meisten Beitrage sind von Leuten, die überhaupt kein iPhone haben. Solche "Umfragen" machen mich immer mehr misstrauisch. Soll uns eine Anti-iPhone-Kampagne eingeredet werden?

Ein besseres Telefon habe ich noch nicht gehabt!
 
Meins macht KEINE Zicken und läuft seit dem 09.11 problemlos.

LG
UnixLinux
 
Also ich bin auch einer von den leuten die "noch" kein iPhone haben und ich kann nur sagen das man ab und an hier nur mal was liest wegen verarbeitungfehlern! Was bei einer massen Produktion nicht selten ist!

Sonst habe ich noch nichts von Problemen gelesen die nicht lösbar waren...
 
Meins ist hervorragend und macht seit über einem Monat viel Spaß - das meines Bruders allerdings weist nach einer Woche plötzlich Pixelfehler auf (beide T-Mobile).
 
Sorry Chandler,

da liegst Du wohl total falsch.

Ich habe mit meinem nicht gehackten iPhone überhaupt keine Probleme.

Freu mich schon auf die nächste Firmware :D
Dann kannste wieder schön wochenlang auf dein gehacktes Update warten. Schon genial.
 
Sagt mal, kann es sein, dass sehr viele, die sich hier in Deutschland das iphone gekauft haben, große Probleme haben? Dagegen habe ich nur selten gehört, dass jemand unzufrieden war mit einem iphone aus den USA....

Das ist eindeutig eine Fehlwahrnehmung.

Die meisten "Problem"-Fälle hier werden geschildert von Leuten mit einem zerhackten US-iPhone. Ich schätze, das sind 80% aller Threads hier.

Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit über ein Problem zu berichten viel höher, als darüber, dass alles läuft. Wäre ja auch langweilig: "Mein iPhone geht", "Heute kein Problem gehabt", "Alles prima, iPhone".
 
Ja Ja Da sind Sie wieder die " Nichts schlechtes über mein iPhone schreiben" :D

Recht hat er schon! Nur Liegt es an den Unlocked und gecrackten Phones.
Diese Laufen Eindeutig nicht Stabil!
Kein Wunder, es gibt ja auch keine Zusatzsoftware die Verifiziert, von Apple getestet und zugelassen ist.
 
@robiv8 man muss sich jetzt schon entschuldigen, wenn es keine Probleme gibt :mad:
 
Ja Ja Da sind Sie wieder die " Nichts schlechtes über mein iPhone schreiben" :D

Ja soll ich mir was aus der Nase ziehen. Sicher, gibt es Dinge die man noch besser machen kann aber das liegt auch immer in der Natur des Menschen das man nie mit etwas zufrieden sein kann.

Ich bin es jedenfalls :D
 
Das deutsche iPhone ist doch nur das amerikan. mit anderer Lokalisierung...
iPhone hacken und dann aufregen weils net gscheit geht... das ist glaube ich der Grund des Übel.

Baba, Rémy <der sich schon auf das österr. iPhone 2008 freut>
 
also ich denke nicht das es einen unerschied zwischen den iphones gibt. habe selbst ein US-Phone inzwischen mit der deutschen 1.1.2 drauf. daher denke ich die geräte sind exakt gleich.
grundsätzlich sehe ich keine probleme beim iphone und habe auch wenig davon mitbekommen.wenn sich jemand beschwert, dann meist über fehlende features, aber das ist ja kein qualitatives problem...
 
Könnte auch daran liegen, das nicht jeder der zufrieden ist, das bekannt gibt. In den meisten Foren geht es ja darum Probleme zu beheben und sich Tipps zu holen. Aber deshalb ist nicht jeder zufriedene Kunde (der keine Probleme hat) in einem Forum angemeldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aussieman
Zurück
Oben Unten