Deutsches iBook & amerikanisches Apple Care?

M

MacRob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich letzte Woche nach nur 14 Tagen Wartezeit :) mein iBook-iPod Bundle erhalten habe, mache ich mir schon mal Gedanken über mögliche Garantieverlängerungen.

Jetzt habe ich im Netz einen (US-)Anbieter gefunden, bei dem mich Apple Care inkl. allen zusätzl. Gebühren (Versand, MwSt./Zoll) nur knapp 200€ kosten würde. Nun ist die Frage, habe ich damit die gleichen Leistungen (Garantieabwicklungen/Telefonsupport) wie bei einer in Dtl. erworbenen Apple-Erweiterungsgarantie, und ist es überhaupt möglich, für ein in Dtl. erworbenes Gerät die Erweiterungsgarantie in einem anderen Land zu kaufen?
 
Ich denke für so einen speziellen Fall solltest du bei Apple anrufen und nachfragen. Gib einfach keinen Grund an, sondern frag einfach ob das geht.
 
Ich habs mit meinem Powerbook so gemacht.
PB ist aus Dtl. und der ACPP habe ich im Apple Store in New York gemacht. Dann den ACPP per Internet aktiviert.

Keine Probleme.

Droffen
 
Hi,

Habs ähnlich gemacht:

Powerbook aus Asien, APLA in deutschland gekauft.

War absolut kein Problem.

Viele grüße,

Flo
 
MacRob schrieb:
Jetzt habe ich im Netz einen (US-)Anbieter gefunden, bei dem mich Apple Care inkl. allen zusätzl. Gebühren (Versand, MwSt./Zoll) nur knapp 200€ kosten würde.

Darf man fragen wo?

greetz
deekay!USA
 
Zurück
Oben Unten