deutscher Itunes-Store für iPad in Teilen online :)

E

EyesOnline

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich war mit dem Ipad auf der Seite: http://trailers.apple.com/ online

Habe dann unten mal auf einen Titel bei Itunes-Top Charts geklickt und plötzlich öffnet sich die Itunes Aplikation auf dem iPad.

Man kann dann auch durch Filme, TV-Sendungen durchschauen und auch Sachen kaufen.

Kann das jemand mit iPad bestätigen ?
 
Kann das bestätigen, auf den iTunes-Store kann ich zugreifen. App-Store geht aber nach wie vor nicht.
 
Ja, man kommt drauf. Komme aber in den amerikanischen Store. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zur Zeit einen amerikanischen Account angemeldet hab :)

Grüße

Skymaster
 
Ich hab mich mit meinem deutschen Account angemeldet und jetzt gerade mal eine HD-Fernsehepisode gekauft. Klappt einwandfrei, lädt gerade im Hintergrund.
 
Sorry aber der iTunes Store ging schon vor 1,5 Wochen als ich mein iPad erhalten habe...

Grüsse
 
Sorry aber der iTunes Store ging schon vor 1,5 Wochen als ich mein iPad erhalten habe...

Grüsse

Kann ich bestätigen, der iTunes Store ging immer, nur halt der interessantere AppStore nicht mit einem deutschen Account
 
der Itunes Store geht schon immer, habe mein Ipad seit dem 8.4. das hat aber nix mit dem Deutschen Ipad Appstore zu tun.
Weiß jemand wann der deutsche Appstore online geht?
 
Steve hat mir geschrieben am 28.5 ;)

Grüsse
 
Hoffe, dass sie es früher aufschalten für die Tester, welche die Geräte meist früher bekommen
 
Welche Tester?
 
die tester des iPad in deutschland
 
Warum sollte das iPad in Deutschland noch getestet werden?
 
bild.de etc. werden dies sicher noch offiziell testen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michaelelis
äh... du kennst die artikel... das iPad exklusiv bei uns im Test.. Was taugt es wirklich?!?
 
Ich finde es amüsant, dass hier einige meinen Apple würde den App Store für das iPhone früher an den Start bringen, damit die Bild Zeitung das iPad "offiziell" testen kann. :D
 
Ich finde es amüsant, dass hier einige meinen Apple würde den App Store für das iPhone früher an den Start bringen, damit die Bild Zeitung das iPad "offiziell" testen kann. :D

Außerdem werden sicher heise, spiegel, focus, etc.pp. ein Gerät vorab erhalten.
 
Zurück
Oben Unten