deutscher edu-shop fuer auslandsstudenten, wer weiss bescheid?

X

xound

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
deutscher edu-shop fuer grenzpendler-studenten, wer weiss bescheid?

hola,

ich frag mich seit geraumer zeit, ob ich auch zu denen zaehle, die im edu-shop verguenstigt bestellen duerfen!?

die situation ist folgende: ich wohne in deutschland, bin deutscher, studiere aber nicht in deutschland, sondern bin grenzpendler und fahre jeden tag brav in die niederlande, um dort in einer grenzstadt, in der fast alle niederlaender deutsch sprechen, auf englisch and einer niederlaendischen universitaet zu studieren.

bin ich jetzt in den augen des apfels rabattbeguenstigt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Lies doch einfach die Bestimmungen zum Edu-Store ;)

Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
• älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.
 
ricky2000 schrieb:
Hallo!

Lies doch einfach die Bestimmungen zum Edu-Store ;)

hab ich. trotzdem bleibt die frage offen, weil ich mich als speziellen fall in diesem bezug sehe ...

ich bekomme von meiner universitaet in deutsch ausgestellte immatrikulationsbescheinigungen und fuer das ausbildungsfoerderungsamt ergibt sich auch kein unterschied. vor denen studiere ich an einer deutschen uni, da grenzpendler als inlandsstudenten gelten ...

aber ka, wie apple das sieht, deswegen die frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell doch einfach die kontrollieren das so gut wie nie und ein gutes Gewissen kannst du da bei auch behalten du bist ja Student.
 
Zurück
Oben Unten