Deutscher AppleStore Down (24.12. 0:10)

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Ich glaub aber kaum das um die Uhrzeit und so kurz vor Weihnachten noch was neues kommt.
 
Ich sehe keine Änderung :rolleyes:
 
"Bei mir" ist er jetzt (0:56) noch nicht wieder da.
 
wie kannst du das sehen, bei mir ist der shop immer noch down:confused:
 
Er war zwischendurch wohl mal kurzzeitig online. Habe ebenfalls keine Änderung bemerkt. Der US-Store ist nicht offline. Dies deutet demnach eher auf die üblichen Wartungsarbeiten hin. Es wäre strategisch auch nicht wirklich sinnvoll so kurz vor Weihnachten neue/überarbeitete Produkte anzukündigen.

Greetz,
macfreak
 
Sag ich ja. Wobei der Store auch bei Design-Update (ala Christmas Gift Guide offline geht). Der US-Store geht allerdings traditionell immer als letzter offline und als erster wieder online.
 
Habe vorhin nur kurz geschaut (nachdem ich diesen Thread entdeckte). Da war er online und es hat sich meineserachtens nichts geändert - naja, bin ja nicht immer ganz aktuell, was den Shop angeht ;) .

Jetzt ist er jedenfalls auch Online und es sieht immernoch so aus...
 
Zurück
Oben Unten