Deutschen iTunes Account als Ösi eröffnen...

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Hi

Da es bei uns ja leider noch immer keine Filme bzw. Fernsehserien in iTunes zu kaufen gibt, würde ich gerne einen deutschen iTunes Account eröffnen.

Was benötige ich hierfür außer einem deutschen iTunes Gutschein? Kann man diesen irgendwie online kaufen?

Muss ich bei der Anlage meines Accounts dann Adressedaten erfinden oder kann ich da trotzdem meine österreichische Adresse angeben?

Kann ich meinen österreichischen und deutschen Account parallel laufen lassen, d.h. dass ich, wenn ich Lieder aus meiner Bibliothek auf mein iPhone schiebe, auch alle abspielen kann? Oder muss ich da immer das jeweilige Passwort eingeben? Oder muss ich nur einmal meinen Account dann auf meinem Mac aktivieren und kann dann uneingeschränkt benutzen?

Ist die Vorgehensweise eigentlich erlaubt oder ist das eine rechtliche "Grauzone"? Kann ich dadurch Probleme bekommen, d.h. eventuell gesperrt werden? Bin sicherlich nicht der Erste, der diese Idee hatte.
 
Der server will gerade nicht. schick mir mal eine PN dann schicke ich dir die Anleitung per mail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten