Deutsche Zattoo Sender aus der Schweiz?

M

mac_in_tosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, aus der Schweiz auch deutsche Sender von Zattoo zu empfangen? Da hat es ja z.T. andere Sender.

Ware um Antworten sehr froh!!
 
Soweit ich weiss, ist die Senderliste von Zattoo abhängig von der IP, von der du dich gerade anmeldest...

Welche Sender suchst du denn spezifisch?

Grüsse, Steven
 
Comedy Central
 
Hab grad gesehen, dass die Streams von den Sendern die in der Schweiz nicht zu empfangen vorhanden sind (Paketinhalt zeigen -> Contents -> Resources -> data -> channels).
Da müsste man es doch irgendwie hinbekommen, diese in der Senderliste hinzuzufügen?
 
weiss das niemand??
 
Ist das wirklich unmöglich????
Bitte antwortet!
 
Schade. Kennt jemand anders eine möglichkeit, Comedy Central aus der Schweiz zu empfangen? Wir haben leider keine Satellitenschüssel und schauen nur über Antenne.
 
Du kannst mir ja einen Weiterleitungs-Port über Deinen schweizer Provider in Deinem Router schalten, daß ich mich auf schweizerische Art da authentifizieren kann.. und ich richte Dir in meinem Router einen Weiterleitung über das deutsche Arcor-Netz ein.. :0) ..

Das Problem ist nur, daß die Authentifizierung scheinbar nicht ausreicht, um den Sender aus der Liste über das heimische Netz aufzurufen, da das Tool scheinbar die Identität der aktuellen IP auf allen Service-Ebenen permanent überprüft..

Wobei die Router-Weiterleitung auch nicht so einfach wöglich ist, da man ja eine Socks-Verbindung benötigt.
 
Zurück
Oben Unten