1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Version von iTunes für Windows

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mauki, 03.11.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Jup, kannste saugen!
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    und wo ??

    Ich hab mir auf der Apple Seite einfach die Version die angeboten wird geholt aber die kann ichnicht installieren. Ichmuß erst meine Version deinstallieren. Ist das dann überhaupt ne deutsche Version. Verstehe garnicht warum ichmir da nochmasl alles kompllet mit Quicktime runterladen und installieren muß ? Reicht da nicht ein Update?

    mfg
    Mauki
     
  4. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kam die meldung (nachdem ich itunes gestartet hatte) das eine neue version verfügbar ist.....habas aber ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Ich hab die 20Mb runtergeladen und drüberinstalliert, und es läuft.
     
  6. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    sehr interessant das ganze. Bei mir kam weder ne Benachrichtigung noch konnte ich iTunes drüber installieren. Ich hab es nun erst deinstalliert und nun wieder installiert.

    So nun ist alles in deutsch aber ehrlich gesagt, gibt es Dinge die sinmir im Englischen lieber, so z.B now playing bei den Covers heist im deutschen Sie hören :-(

    mfg
    Mauki
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen