Deutsche Parallels-Box mit Serial kaufen, wenn englische Testversion läuft?

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Ich habe mir die englische Parallels-Testversion geladen, die mich nun nach einem Key fragt. Dazu wollte ich mir eine Box bei Gravis kaufen, die allerdings deutsch ist. Ich will die deutsche Box aber deshalb, weil ich eine ordentliche Rechnung haben will, mich nerven diese Email-Rechnungen aus Übersee.

Kann ich den deutschen Key nutzen? Oder muss ich dann die deutsche (ggf. minimal veraltete) CD drüber laufen lassen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Danke für die Info. Wo bekomme ich eine englische Box in Deutschland? Oder kann ich die deutsche Version problemlos über meine englische drüberinstallieren? Wäre mir egal, muss nur laufen. ;)
 
müsste eigentlich gehen, allerdings hängen die deutschen versionen leicht hinterher. k.a. ob das probleme gibt...
 
Danke für die Info. Wo bekomme ich eine englische Box in Deutschland? Oder kann ich die deutsche Version problemlos über meine englische drüberinstallieren? Wäre mir egal, muss nur laufen. ;)

ich habe jetzt Parallels zweimal in Deutsch, weil:

1. die alte 2.0 er deutsch gekauft, dann dummerweise mit einem englischen
3.0 upgedatet, ging natürlich nicht.

Die 2.0 wurde am 02.05.07 gekauft, hat ein Anrecht auf ein kostenloses Update, was aber - Aussage Händler - einige Tage bis Wochen dauern kann, bis der Key von Hersteller kommt.

Da ich letzte Woche meine Steuererklärung machen mußte, habe ich kurz entschlossen

2. noch einmal die 3.0 deutsch gekauft!

Nun habe ich Parallels 2 mal. Eine könnt ich abgeben. Wenn Interesse besteht, bitte PN an mich.

P.S. Laut meinem Händler funktionieren nur deutsche auf deutsche Updates und englische auf englische, weil der Vertrieb in zwei Händen liegt
 
Ich nutze das Pseudo-parallels Virtualbox... funktioniert genauso. Der Vorteil is nur, dass es kostenlos ist ;)

Probiert es einfach mal aus
 
Zurück
Oben Unten