Deutsche IP-Adresse in Afghanistan nutzen?

C

cocomv

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne mein Sky Abo auch in Afghanistan nutzen, über Sky-Go. Wie kriege ich dort eine IP-adresse aus Deutschland?
:eek:
 
Proxyserver?
 
VPN Verbindung auf den heimischen Router und dann normal in's Netz.
 
VPN Verbindung auf den heimischen Router und dann normal in's Netz.

dafür dürfte der upstream zu gering sein, ich könnte mich irren, aber ich denke das dürfte der fall sein für in/out bound streaming ...

ansonsten gibts soweit ich weiss keinen vpn provider die für das ipad etwas anbieten, die deutsche ip kreise haben, damit meine ich jetzt zB eine app ...

ansonsten sollte aber auch jeder vpn anbieter funktionieren, der dir ein entsprechendes vpn zur verfügung stellen kann fürs ipad - zB sachen wie openvpn funktionieren ohne jailbreak nicht ... musst du dich im vorfeld mal umsehen ...
 
wie jemand schon sagte, am besten über ein vpn, zb vpntunnel, hidemyass etc. kostet im monat ca 5 euro.
musst drauf achten, dass die anbieter einen deutschen server standort anbieten, in den du dich loggen kannst. ahja und auf seriosität achten. über google gibt es genügend erfahrungswerte.
alles unter der bedingung das die leitung in afghanistan ausreichend schnell ist
 
VPN Verbindung auf den heimischen Router und dann normal in's Netz.

das geht? wenn das so ist, dann musst du natürlich nix bezahlen :D

edit: wird aber wohl am langsam upstream scheitern, also bleibt dir nix anderes übrig als nen anbieter^^
 
Das stand da vorher aber noch nicht ;)
 
wenn ich daneben liege korrigiere mich, aber gibt es in afghanistan in den meisten regionen nicht nur maximal ISDN? da wirst du mit einem proxy und video wenig spass haben...
 
Danke allerseits, werde mir die VPN Lösung mal anschauen!

Und wir haben in Afghanistan auch etwas fixeres Internet, aber mehr möchte ich nicht sagen!
 
......sprach der im Auftrag des Dienstherren unterwegs Seiende....... Da wird sich der IT-SiBe aber wundern...
 
Ich brauche eure Hilfe :)


ich möchte in der DOMREP über Sky Go Bundesliga gucken. Nach allen Erklärungen habe ich über shellfire einen VPN angemietet, der auch entsprechend schnell genug sein müsste und auf dem Ipad den VPN korrekt eingestellt.

Wenn ich nun SKYGO starte sagt das APP aber jedesmal es wäre keine Internetverbindung da wenn VPN an ist. Ich habe auch eine entsprechende VPN-IP. Schalte ich VPN aus geht skygo.
Auf dem Iphone dasselbe Spiel. Allerdings klappt es da mit VPN über das 3G-Netz sofort. Schalte ich die Netze aus (wie im ausland halt auch) und versuche es über WLAN selbes Problem-Keine Verbindung möglich. VPN aus. Alles geht. VPN an sky go geht nicht, aber alles andere.

Was mache ich falsch?

Da ich in der DOMREP ja nur Wlan nutze würde das dann ja nicht funktionieren? Aber warum? Habe doch die selbe IP beim VN ob über 3G oder wlan?!

HILFE!!!
 
Zurück
Oben Unten