Deutsche Bank E-Mail Nervt!!!

Iron

Iron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hi leute :D

ich bekomme seit längeren diese blöde email von der deutschen bank, das es sich hier um ein betrug handelt wahr mir von vorne rein klar(ich soll mein pin, kontonummer zur sicherheit nochmals eingeben usw........ :D :D :D ).
ich habe diese email immer als unerwünschte email markiert, aber sie schaft es immer wieder in den post eingang zu gelangen!
gibt es möglichkeiten mein email programm so einzustellen, das die email erst gar nicht bei mir zugelassen wird?




iron
 
Mein gmx-Spamfilter blockt die Mails recht zuverlässig... Sollte auch jeder andere Spamfilter können...
 
erstell ne regel in der alle mails mit dem inhalt "deutsche bank" gelöscht werden und gut ists.
 
Kannst in Mail unter Einstellungen -> Regeln entsprechende Bedingungen definieren.
 
ich versuche das mal mit der regel option :)

PS: als ich diese seriöse email noch zu windoof zeiten bekam war gleichzeitg ein schöner trojana auf mein PC :D
 
nicolas-eric schrieb:
erstell ne regel in der alle mails mit dem inhalt "deutsche bank" gelöscht werden und gut ists.
Ist natürlich doof, wenn man bei der Deutschen Bank ist :D

Oder noch besser: Ein Kunde/Bekannter will seine neue Kontoverbindung mitteilen - Deutsche Bank :D

Oder ne E-Mail mit "Schatzi? Wir treffen uns an der Deutschen Bank im nächsten Ort" :D

Oder oder oder :D
 
ok ok.
dann mach ne regel die alle mails mit "deutsche bank" löscht dessen absender nicht im adresbuch ist...
 
^^ Eine Regel die nach "deutsche BanK" im From-Feld sucht sollte es doch tun. Meist werden die Dinger doch mit gefälschtem Absender verschickt. Und mir, als Deutsche Bank-Kunde, ist noch nie eine echte Mail von denn zugegangen ;)

BTW: Wenn dich nur die Bank-Mails nerven: Du Glücklicher!
 
bin nicht bei der deutchen bank und habe das jetzt so eingestellt das alles was mit deutsche bank zu tun hat gelöscht wird :D

Rakor schrieb:
^^ Eine Regel die nach "deutsche BanK" im From-Feld sucht sollte es doch tun. Meist werden die Dinger doch mit gefälschtem Absender verschickt. Und mir, als Deutsche Bank-Kunde, ist noch nie eine echte Mail von denn zugegangen ;)

BTW: Wenn dich nur die Bank-Mails nerven: Du Glücklicher!

das ist die einzige junkmail die es bisher immer wieder geschafft hat in mein posteingang zu gelangen, die andern junks landen im ordner für unerwünschte werbung :)


@jungs, danke für die guten tips, hat geholfen!
 
Ist natürlich doof, wenn man bei der Deutschen Bank ist
Nicht wirklich. Banken verschicken keine emails an Privatpersonen.
Ungünstig wird es dann, wenn man mit Mitarbeiter der Bank wegen nicht-konto bezogenen Dingen Mailt, weil man z.B. ein Projekt dort hat.
 
ich finde die Emails irgendwie auch suess!
Sie nerven zwar, aber die Texte die da drin stehen etc sind irgendwie lustig, so primitiv ;)
Und was mich noch mehr Freut, die Trojaner etc bringen nix auf Mac ^^
 
Also mein Rekord lab bei 11 Mails "von" der Deutschen Bank! Ich glaube dazu kam dann noch die Postbank, eBay und noch irgendein Plunder.

Jens
 
sgmelin schrieb:
Nicht wirklich. Banken verschicken keine emails an Privatpersonen.
Dann bist Du bei einer unfreundlichen Bank ;)
 
Ab besten finde ich die Anhänge wie "Rechnung.pdf.exe" :)
 
wie wäre es mit einem email provider mit spam und virenfilter?
die, die für diese features extra verlangen direkt in die tonne kloppen ;)
 
Zurück
Oben Unten