Deutsche AudioRealism Anleitung

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe mit die ABL & die ABL PRO zugelegt komme aberüberhaupt net damit klar.

Es gibt nur ein englisches Manuel und damit tu ich mich ebenso schwer, kennt ihr deutsche Anleitungen zu dem Teil? Es basiert ja auf der TB303, vielleicht würde mir auch da schon was helfen.

greetz
 
Nur aus Interesse:

Was ist die ABL?

…danke für Erleuchtung! :D
 
@OliverK

hey, wenn Dir im Logic-Forum schon keiner helfen kann, dann hier erst recht nich ;)

Gibt es denn kein Manual auf der Homepage? Wenn nein, dann gibt es auch wirklich
keines in Deutsch & Du mußt Dich des Englisch schlau machen.

btw. so schwer ist die ABL Pro ja nun auch wieder nicht zu bedienen. Etwas Ahnung von
Subraktiver Synthese & SoundDesign bringt schon mal was & auch der Step-Sequencer
ist ja jetzt nicht sooo schwer.

Ansonsten mal das deutsche PDF-Handbuch zu ReBirth organisieren, im Prinzip kannst
Du da viel auf die ABL ableiten. Oder das Handbuch der TB-303 zulegen, selber Effekt ;)
 
jo, nur wie und woher ;)
 
Hast Du denn schon mal den Hersteller gefragt???
 
Du meinst Rebirth gefragt ob sie mir mal ihr deutsches Handbuch schicken koennen von ihrer tb303 emulation weil ich mit der englischen von audiorealism net klar komm?
Oder Roland?

Ich weiss net... meint ihr die machen das ;P
 
So wie ich es verstehe, ist doch Audiorealism der Hersteller der Anwendung, oder?
Was spricht dann dagegen dort nachzufragen, ob es vielleicht eine deutsche Anleitung dazu gibt. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.
 
Von denen gibt es keine deutsche Anleitung, das ist das Problem.
 
Zurück
Oben Unten