Deutsche AudioRealism Anleitung

  1. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mit die ABL & die ABL PRO zugelegt komme aberüberhaupt net damit klar.

    Es gibt nur ein englisches Manuel und damit tu ich mich ebenso schwer, kennt ihr deutsche Anleitungen zu dem Teil? Es basiert ja auf der TB303, vielleicht würde mir auch da schon was helfen.

    greetz
     
    OliverK, 15.05.2006
  2. count von count

    count von countMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Nur aus Interesse:

    Was ist die ABL?

    …danke für Erleuchtung! :D
     
    count von count, 15.05.2006
  3. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
  4. MoSou

    MoSouMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    @OliverK

    hey, wenn Dir im Logic-Forum schon keiner helfen kann, dann hier erst recht nich ;)

    Gibt es denn kein Manual auf der Homepage? Wenn nein, dann gibt es auch wirklich
    keines in Deutsch & Du mußt Dich des Englisch schlau machen.

    btw. so schwer ist die ABL Pro ja nun auch wieder nicht zu bedienen. Etwas Ahnung von
    Subraktiver Synthese & SoundDesign bringt schon mal was & auch der Step-Sequencer
    ist ja jetzt nicht sooo schwer.

    Ansonsten mal das deutsche PDF-Handbuch zu ReBirth organisieren, im Prinzip kannst
    Du da viel auf die ABL ableiten. Oder das Handbuch der TB-303 zulegen, selber Effekt ;)
     
    MoSou, 16.05.2006
  5. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    jo, nur wie und woher ;)
     
    OliverK, 17.05.2006
  6. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Hast Du denn schon mal den Hersteller gefragt???
     
    Mr. D, 17.05.2006
  7. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Rebirth gefragt ob sie mir mal ihr deutsches Handbuch schicken koennen von ihrer tb303 emulation weil ich mit der englischen von audiorealism net klar komm?
    Oder Roland?

    Ich weiss net... meint ihr die machen das ;P
     
    OliverK, 18.05.2006
  8. Mr. D

    Mr. DMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    So wie ich es verstehe, ist doch Audiorealism der Hersteller der Anwendung, oder?
    Was spricht dann dagegen dort nachzufragen, ob es vielleicht eine deutsche Anleitung dazu gibt. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.
     
    Mr. D, 18.05.2006
  9. OliverK

    OliverK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Von denen gibt es keine deutsche Anleitung, das ist das Problem.
     
    OliverK, 18.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Deutsche AudioRealism Anleitung
  1. rtv
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.204
  2. KidNoob
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    534
  3. jobodybe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    576
    bernie313
    11.01.2007
  4. DaBeI
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.818
    Leachim
    26.06.2005