Deutsche Apple Watch 3 LTE auch in anderen Ländern nutzbar?

C

check1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich möchte mir eine neue AppleWatch 3 LTE Version zulegen, diese gibt es aber noch nicht in Österreich da anscheinend mit der Telekom etc.
keine Verträge gibt. Was aber noch nicht ist kann ja noch werden...

Daher mein Gedanke, ich bestellt mir das Produkt über der deutschen AppleStore und lass es über Umwege nach AT liefern.
Das dies geht weiss ich seit der ersten Generation die ich mir ebenfalls in Deutschland bestellt hatte.

Was ich aber nicht weiss ist ob die LTE Version dann (später - wenn es Verträge mit AT gibt) auch funktioniert. Oder ist der Chip der deutschen Uhr nur mit einem
deutschen Provider verknüpf bar?

Danke für euer Feedback!
 
Wie bereits schon geschrieben wurde ... ja das LTE Band ist gleich und die LTE Watch geht dann mit Deinem österreichischen Provider.
 
Zurück
Oben Unten