Details zu den Bootproblemen auf dem Mini

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von _ab, 10.10.2006.

  1. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    was kann das sein? der ganze Bootvorgang hängt beim grauen Bootscreen, zunächst taucht ein ca 2*2 cm großes icon auf mit der Erde, blinkend, danach ein Ordnericon, abwechselnd blinkend mit einem Fragezeichen, das ganze dauert etwa 8 Minuten, erst dann bootet der Mini normal weiter. wtf?? jemand ne Idee, was das bedeuten könnte? : /
     
  2. Du hast das Startvolume nicht festgelegt. Systemeinstellungen / Startvolume
    Alerdings sollte kein Ordner mit Fragezeichen kommen, denn das heißt, dass er kein System findet. HD ok?

    MfG, juniorclub.
     
  3. _ab

    _ab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2005
    Volltreffer. Hey, du bist ja echt gut. :D übrigens nicht mein Mini, also keine Ahnung wieso es zu der einstellung kam. thx
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Kommt das Fragezeichen nicht auch,wenn der Mac ein Netzlaufwerk zum booten sucht?
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Nein dann kommt Weltkugel ;)
     
  6. Da kommt bei mir nur das Netzwerksymbol (Erdkugel). Fragezeichen kommt AFAIK bei nicht bootfähigen Volumes.

    MfG, juniorclub.
     
  7. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Danke :shame:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen