Detailfrage iPhone 8: AppleCare versus AppleCare+

S

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo allerseits,

ich habe eine kleine Frage zum Thema AppleCare für iPhone versus dieses überteuerte AppleCare+.

Ich habe in den letzten Jahren stets zum AppleCare ohne Plus gegriffen, weil ich die Versicherungsleistungen erfahrungsgemäß nie benötige. Passe schlichtweg extrem gut auf alles auf.

Gestern allerdings habe ich mit Apple telefoniert und die Auskunft erhalten, dass offenbar (seit neuestem?) für AppleCare ohne Plus kein Express-Austauschservice (mehr) gelten würde. Das wäre dann wohl leider ein Grund AppleCare+, da ich keinen AppleStore in der Nähe war und diese Möglichkeit immer sehr geschätzt habe.

Ich stelle die Information irgendwie in Frage, um Kunden auf das AppleCare+ Zeug zu bringen...weiß es jemand von euch mit Sicherheit?
 
Erfahrungen findest du im Internet genügend - positiv wie negativ. Es hängt davon ab welchen Mitarbeiter du gerade bei Apple erwischst.
Bindend ist aber das was in deinen Vertragsbedingungen zu deinem ACPP steht - und das kann Apple im Nachhinein nicht einfach ändern.
 
Oha, danke für die Informationen. Dann hatte ich wohl Glück bei einem iPad neulich. Und mein iPhone 6 ist mir trotz AppleCare Standard ebenfalls ausgetauscht worden...
 
Und mein iPhone 6 ist mir trotz AppleCare Standard ebenfalls ausgetauscht worden...
Die alten Verträge haben das auch noch inklusive. Erst mit Erscheinen des 6s oder 7 haben sie auch die Vertragsbedingungen geändert und den Vorteil Express-Tausch auf den den AC+ beschränkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: softdown3
Super, dann weiß ich nun Bescheid...also dann wohl dieses Mal AppleCare+...
 
Zurück
Oben Unten