DeskTunes löschen - nur wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von busa85, 24.03.2008.

  1. busa85

    busa85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Ich kann das kleine Tool DeskTunes nicht deinstallieren. Wenn ich es löschen will, bekomme ich die Nachricht, dass ich es nicht in den Papierkorb verschieben kann, da es in Benutzung ist. (Das Objekt "DeskTunes.app" kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es geöffnet ist)
    Leider ist im Download-Package auch keine Uninstall-Datei dabei. Hat jemand eine Idee, wie ich DeskTunes löschen kann?
     
  2. Bodo_Bachmann69

    Bodo_Bachmann69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    07.11.2007
    Probier doch mal den AppCleaner... gibts bei macupdate!
     
  3. janmac78

    janmac78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    06.07.2007
    oder schau mit der aktivitätsanzeige, ob das programm wirklich aktiv ist... dann dort schließen und danach löschen... müsste gehen

    grüße, jan
     
  4. busa85

    busa85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    26.04.2007
    Mir ist die Lösung jetzt doch grade eingefallen. Ich musste DeskTunes zuerst aus den Startobjekten entfernen. Hatte nicht daran gedacht, dass das Programm sich dort von selbst reinsetzt. Nach einem Neustart konnte ich es jetzt löschen.
    Aber danke für deine schnelle Antwort, hätte das auch bald mal probiert, obwohl ich schon von Usern gehört hab, dass bei dem Programm auch manchmal was schief läuft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen