DesktopTidy

VIELEN DANK Gruß Luise ich ziehe die Dateien jetzt einfach von August 2017 auf den Schreibtisch und warte was mein Mac damit macht. Es wird mir eine Lehre sein und besser aufpassen oder noch besser vorab Fragen. Danke Luise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
....irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das war es jetzt. Ich mag mich (bitte) irren.

*Ich habe mich geirrt*
 

Das war nicht als Vorwurf gemeint, eher als Tipp... ist noch kein macMeister vom Himmel gefallen. ;) Wenn du dir wegen irgendetwas unsicher bist, dann lieber hier vorher fragen... siehst ja, es helfen gerne viele MU. :)
 
nochmals vielen dank Luise
 
Warum bedankst Du Dich bei Dir selbst?
Satzzeichen können leben retten.
"Komm wir essen, Opa"
" Komm wir essen Opa"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, Impcaligula und SwissBigTwin
Ich bedanke mich halt gerne.
Ich habe jetzt aber noch eine andere Frage:
Ich möchte gerne vom Safari zum Chrome Wechsel der soll ja schneller sein!
Die Lesezeichen konnten ich importieren im Chrome.

Jetzt hätte ich gerne die Safari-Passwörter vom Schlüsselbund irgendwie im Chrome Browser importiert. Ist das möglich. Ich freue mich von Euch zuhören.
Luise
 
Geht seit 2015 m.W. nicht mehr.
 
ja, ich möchte es wegen der Aussage der Chrome ist schneller, für mich mal testen oder ist die Aussage zum Chrome so nicht richtig Gruß Luise
 
Na dann teste doch erst Mal ob Du einen Unterschied merkst.

Ich habe aus beruflichen Gründen alle drei installiert. Safari, Chrome und Firefox. Aber subjektiv merke ich beim Surfen keinen Unterschied. Bei Testläufe mag ein messbaren Unterschied vorhanden sein - spüre ich aber nicht.
 
Also ich konnte auch nie einen Unterschied zwischen Chrome und Safari feststellen. Also in der Geschwindigkeit meine ich.
Hängt ja meiner Meinung auch viel mehr an der Verbindungsgeschwindigkeit Modem - Provider (Down- und Uploadspeed) und Router - Rechner (WLAN oder ggf. LAN).
Da hängt es oftmals, wenn sich Seiten langsam aufbauen.

Die Browserspeedtests in den Medien sind in der Praxis eigentlich irrelevant.

Man nimmt einfach den Browser, der von der Bedienung her am besten gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Also dann werde ich bei Safari bleiben. Den kann ich auch gut bedienen und dann stellt sich auch nicht die Frage nach den Passwörtern. Gerne hätte ich aber näher Informationen Anleitung zum Schlüsselbund gegoogelt habe ich noch nicht. Lieben Grüße Luise
 
Gerne hätte ich aber näher Informationen Anleitung zum Schlüsselbund gegoogelt habe ich noch nicht.

Apple hat einen hervorragenden Support auf seiner Webseite.
Bevor man auf irgendwelchen Seiten über Google sucht, immer erst mal bei Apple reinschauen.
Wenn man was nicht versteht, einfach mal hier genauer fragen.
Wenn man Eigeninitiative zeigt, sich schon mal selbst bei z.B. Apple belesen hat, aber dann noch weitere Hilfe benötigt, wird einem hier sicher gerne weiter geholfen.

Was oft nicht so gut ankommt, wenn man einfach fragt, vorher sich nicht selbst bemüht hat, nach dem Motto, sollen die anderen die Arbeit für mich machen.

Hier mal ein Link...

https://support.apple.com/de-de/HT204085
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfeleis, Impcaligula und SwissBigTwin
Zurück
Oben Unten