Desktopmanager ausgeblendet :(

  1. eSynth

    eSynth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe schon vor längerer Zeit mal den Desktopmanager (dieses Tool für Virtuelle Desktopms) aus der Menüleiste ausblenden lassen und die Pager hab ich auch deaktiviert. Jetzt komm ich überhaupt nicht mehr an das Programm heran um z.B. die Einstellungen zu ändern. Wisst Ihr was ich machen kann um es wieder sichbar zu machen?

    Danke
     
    eSynth, 23.11.2005
  2. autoexec.bat

    autoexec.batMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Mit Apfel + Alt + P kommt man standardmäßig in die Einstellungen wenn ich mich nicht ganz irre.
     
    autoexec.bat, 23.11.2005
  3. eSynth

    eSynth Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Heidawizka!

    Danke :)
     
    eSynth, 23.11.2005
Die Seite wird geladen...