Desktopfläche Bild hängt fest

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von E=mc², 26.04.2006.

  1. E=mc²

    E=mc² Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe ein Bild auf den Desktop gezogen es befindet sich auf der Höhe vom Dock, wie kann ich das Bild da wegziehen? Ich bekomme das nicht hin, ich kann es zwar markieren aber nicht verschieben.
     
  2. Das kann damit zusammen hängen, dass Du am Schreibtisch "automatischen Anordnen" oder so ähnlich eingestellt hast.
    Geh in den Finder und verschiebe die Datei mit drag + drop in einen anderen Ordner.
     
  3. E=mc²

    E=mc² Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    4
    Danke so geht es. :) An die Lösung habe ich nicht gedacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen