Desktop Tastatur mit selben Tasten wie neuer MacbookPro

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Ich war letztens in einem Laden und habe mich an der MacBookPro Tastatur des letzten Model ausgetobt und ich war überrascht wie schnell ich andieser Tastatur schreiben konnte und ich fühlte mich sofort sehr angezogen von dieser Tastatur.

Existiert ein Hersteller welcher die selbe Bauart anbietet?
Möchte gerne diese Tastatur für mein iMac...

Gruss
 
Denke im Herbst wenn iMac Pro raus kommt kann man die Tastatur bestimmt als Zubehör kaufen.
 
Denke im Herbst wenn iMac Pro raus kommt kann man die Tastatur bestimmt als Zubehör kaufen.
Der hat doch die gleiche wie die aktuelle Wireless nur in Schwarz/Spacegrey. Wenn man den Berichten glauben soll, möchte Apple aber die Schwarze nicht einzeln verkaufen, insofern bleibt nur die Weiße (wenn man nicht den iMac Pro dazu kaufen möchte).
 
Seit wann wurde die wireless Tastatur angepasst?
Ich habe auch eine zuhause und diese hat einen langen hub der Tasten.
Den neuen MacBookPro hat einen ganz kurzen hub der tasten.
 
Und die aktuelle Magic Keyboard auch. Deine ist Ur-Alt.
 
Da mein alter TrackPad hatte eine Störung da habe ich heute glatt die Angelegenheit gepackt um einen gross eingekauft zu tätigen. Das neue Magic Trackpad2 und die Wireless Tastatur mit Nummernblock liegt nun auf meinem Schreibtisch.
Die Magic Wireless Tastatur ist eindeutig anders als meine vorherige Tastatur und die Tasten sind richtig schön knackig zum tippen und der hub nicht so lang wie bei der vorherigen.
Das tippen geht um ein Vielfaches schneller als mit der alten Tastatur. Habe richtig Freud am tippen ;-) meiner Ansicht hat sich das Geld gelohnt für beide Peripherien!

Gruss
 
Zurück
Oben Unten