Desktop - Infos zu Symbolen nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Trey, 10.09.2004.

  1. Trey

    Trey Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    103
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Ich habe auf meinem Desktop die Infos eingeblendet damit mir angezeigt wird, wie viel Platz auf der Platte noch frei ist. Jetzt hab ich aber das Problem, dass die Anzeige nicht mehr aktuell ist und sich offenbar auch nicht von selbst aktualisiert. Gibt es ne Möglichkeit das zu ändern? (Ausser den Finder neu zu starten)
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Da hast Du eine Schwäche des Finders entdeckt...
    Um ein Update des freien Plattenplatzes zu erzwingen, kannst Du die Festplatte anklicken und mit APFEL+I das Infofenster anzeigen lassen, dann sollte die Info aktualisiert werden.

    No.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen