Desktop Hintergrundbilder von Apple

Diskutiere das Thema Desktop Hintergrundbilder von Apple im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. marlen501

    marlen501 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Hey

    könnt ihr mir sagen, wo ich hintergrundbilder für meinen apple mit motiven von apple bekomme??

    hat da jemand nen tip??

    ds
    marlene :D
     
  2. imacer

    imacer Mitglied

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    343
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    hier zum Beispiel :)

    imacer
     
  3. Xander

    Xander Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Kann man irgendwo du orginal Apple Hintergründe runterladen ? Bin doch noch armer Win User und hab nichts schönes ;)
     
  4. imacer

    imacer Mitglied

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    343
    Mitglied seit:
    23.01.2003
    Falls man sie nicht runterladen kann...
    Schwebt Dir ein Bestimmtes vor? Könnte ich Dir dann zumailen.

    imacer
     
  5. blacksy

    blacksy Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.12.2004
  6. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
  7. marlen501

    marlen501 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    ja da war ich heute auch schon. und wahrscheinlich bin ich zu dumm die bilder auf den mac zu bekommen...

    aber ich bekomme es nicht hin. wenn ich ein bild habe was mir gefällt, was muss ich dann tun?

    ds
     
  8. Locke 0815

    Locke 0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Hi imacer. Danke für den Tip. wavey
     
  9. @marlen501

    du musst das bild anklicken, dann bekommst du eine grössere vorschau - dann noch einmal klicken und du hast die original-grösse. jetzt rechte maustaste und grafik speichern oder ctrl und maus und grafik speichern.

    alles gute - huhu
     
  10. Locke 0815

    Locke 0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Die passende Größe anklicken. Warten bis das Bild komplett ist und dann rechte Maustaste bzw. bei Eintastenmaus ctrl Taste + Maustaste und dann in iPhoto speichern anklicken und fertig. Viel Spaß. wavey
    Habe als Neuling das auch gerade erstmals gemacht. Bin hell begeistert! clap
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...