Desktop Event 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
15
Okay kein Gerücht, aber es könnte durchaus realistisch sein! Gerüchte im Internet entstehen auch meist einfach so, werden oft erfunden.

Also meine Prognose:

Die iMacs weden flacher und erhalten ein Grafikupdate, sowie einen höheren Frontsidebus. Im Lieferumfang des iMacs befinden sich auch die neu vorgestellte Alu-Maus und die Alu-Tastatur mit schwarzen Tasten. Der Mini DVI Port wird durch den Mini Display Port erstzt, Adapter liegen keine bei.

Die neue Maus soll besonders umweltfreundlich sein, da sie komplett aus Aluminium besteht, welche aus den Spänen des Fräßprozesses beim Unibodygehäuse der MacBooks gewonnen wird. Zukünftig wird man an dieser Strategie beibehalten und so auch andere Produkte aus Aluminium herstellen, die Fixierung liegt hier vor allem auf Green IT und Effizienz.

Zusätzlich wird es eine neue Version der Wireless Tastatur mit Multitouchpad aus Glas geben, welche allerdings dann bei 150 Euro liegen wird. Laut dem Keynotehalter wird dadurch die Maus überflüssig.

Der Mini wird auf den technischen Stand, (Chipsatz & Grafik, CPU, FSB und Airportkarte) des aktuellen MacBooks gebracht. Erkennen tut man den neuen MacMini am Aludeckel (wie beim AppleTV), sowie an der Rückseite mit den Anschlüssen, die nun schwarz statt weiß ist. Auch er erhält einen Displayport, Adapter auf DVI/VGA werden allerdings beigelegt.

Ein Teils des Puplikums steht auf und klatscht wie lange nicht mehr.

Außerdem vorgestellt wird der aktualisierte MacPro mit mehr Rechenleistung und zeitgemäßger Grafik.

Alle Produkte bis auf den Mini sind ab sofort im Apple Store zu erwerben, der Mini kommt dann in 4 Wochen später, weil Apple den Ansturm auf die neuen Geräte auch gewachsen sein möchte.

=)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mitklatschen. Gute Ideen! Guter Vorschlag.
Akzeptiere ich als Gerücht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten