Deskjet 9800 druckt nicht ...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Eames, 25.12.2005.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Canon iP 4000 der seit dem ersten Tag noch nie ein Problem machte, geschweige dass man etwas vom Ausdruck hört.

    Nun habe ich mir noch einen A3 Drucker von HP zugelegt, den 9800er.

    Doch ausser einem Lärm, der einem Bundeswehrmanöver im Garten gleichkommt, macht das Ding nichts, ausser zu vermelden dass er kein Papier hätte. Dazu rattert dann der Drucker eine Minute wie blöd durch die Gegend um das feststellen zu können.

    Bang Bum Klong Ratter Zrrrt Zrrt Bommm Bommm Sssssssssssssssst ... Fehlermeldung.

    Papiersorten habe in nun 4 mal gewechselt.
    Ich will doch nur eine Testseite mit dem Toolkit drucken ...

    Das ist jetzt der erste (angebliche) Drucker der in 17 Jahren Computernutzung nicht macht was ich will. Drucken.

    Ohropax gibt es glaube ich in der Apotheke ... :rolleyes:

    Und wenn ich ihn ausschalte beginnt jedes Mal ein Leuchtdiodenfeuerwerk das sich dann 1 Minute hinzieht. Dazu muss der Drucker dann den Druckkopf auch noch 5 mal hin und herfahren.

    So zum Spaß wahrscheinlich.

    Mika
     
  2. Bennj125ccm

    Bennj125ccm MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    78
    Wackel mal am Kabel

    :D


    MfG Benjamin
     
  3. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    :D

    IBM lässt grüßen ...

    Mika
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen