DeskJet 1220c bei System-Start ausgeschaltet ...

dalamma

dalamma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
6
Morgen!

Ich habe ein kleines bis mittelgroßes Problem mit meinem HP-Drucker, Modell 1220c. Jedesmal, wenn ich meinen Mac (eMac G4 1,42) starte, bleibt der Drucker ausgeschaltet - was zur Folge hat, dass ich bei jedem Druckauftrag das Gerät (das doch etwas entfernt von meinem Schreibtisch steht) extra einschalten muss.

Anfangs dachte ich noch an eine Art Standby-Modus, woraus das Gerät bei jedem Druckauftrag automatisch eingeschaltet wird (wie bei meinem PC mit Brother-Drucker). Dem ist aber leider nicht so.

Nach überfliegen der Drucker-Einstellungen konnte ich leider keine Einstellungen finden, deren Änderung das automatische Einschalten des Druckers nach System-Start bewirken könnte.

Weiß hierzu jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten