DeskJet 1220c bei System-Start ausgeschaltet ...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von dalamma, 30.07.2006.

  1. dalamma

    dalamma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Morgen!

    Ich habe ein kleines bis mittelgroßes Problem mit meinem HP-Drucker, Modell 1220c. Jedesmal, wenn ich meinen Mac (eMac G4 1,42) starte, bleibt der Drucker ausgeschaltet - was zur Folge hat, dass ich bei jedem Druckauftrag das Gerät (das doch etwas entfernt von meinem Schreibtisch steht) extra einschalten muss.

    Anfangs dachte ich noch an eine Art Standby-Modus, woraus das Gerät bei jedem Druckauftrag automatisch eingeschaltet wird (wie bei meinem PC mit Brother-Drucker). Dem ist aber leider nicht so.

    Nach überfliegen der Drucker-Einstellungen konnte ich leider keine Einstellungen finden, deren Änderung das automatische Einschalten des Druckers nach System-Start bewirken könnte.

    Weiß hierzu jemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen