Designerhandy

Diskutiere das Thema Designerhandy im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

  1. rob2

    rob2 Thread Starter

    Wer noch über den iPhone-Tellerrand hinausblickt-
    das Jasper Morrison-Handy von Samsung gibt es derzeit bei Saturn für schlappe 119,-- Euro. Außer dem stilvollen, zeitlosen Design bietet das Handy allerlei Goodies wie 3,2 Megapixel-Kamera mit u.a. Serienbildfunktion, Platz für 1000 Kontakte (!) und ein erlesenes Display. Und das bei absolut perfekter Verarbeitung. Ein Hammer für Leute mit Geschmack.
     
  2. Peeb

    Peeb Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Find des Ding sieht aus wie ein stinknormales Cellphone :D
     
  3. iFernando

    iFernando Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    21.10.2007
    Da hast du dir ja das häßlichste und einfachste Samsung Handy rausgesucht das es gibt und dick ist es auch noch:p
     
  4. Electropapa

    Electropapa Thread Starter

    Achtung!

    Ich (iPhone-Besitzer) finde das Design auch recht gelungen.

    Schön schlicht- ein Handy, dass noch aussieht wie ein Handy.

    Gruß E-pa
     
  5. rob2

    rob2 Thread Starter

    @ifernando
     
  6. iFernando

    iFernando Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    21.10.2007
    :rotfl:
     
  7. rob2

    rob2 Thread Starter

    Was soll ich jetzt damit anfangen? Das Du das angesprochene Handy scheiße findest, hast Du doch schon geschrieben (obwohl es niemanden interessiert).
    Ist auch gut so, ist sicher kein Artikel für den Mainstream.

    Vielleicht solltest Du aber Deine Zeit besser damit verbringen, Deine Signatur weiter zu ergänzen- z.B. um Mousepad, Gravis-Prospekte oder ähnlichen Mist, auf den Du anscheinend so stolz bist.
     
  8. BigTez

    BigTez Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    03.12.2007
  9. rob2

    rob2 Thread Starter

    Nö, ich hab's beim Bummeln entdeckt und ausprobiert. Wie auch immer, ich finde es (in der Realität) sehr gelungen- und es ist überhaupt nicht billig (abgesehen vom Preis). Aber eben Geschmackssache.
     
  10. iBoorox

    iBoorox Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.11.2007
    Hier geht's ja rund :D
    Also ich finde das Design auch gelungen würde es mir persönlich aber nicht kaufen!
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...