Designerhandy

Diskutiere das Thema Designerhandy im Forum Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets

1. rob2

rob2 Thread Starter

Wer noch über den iPhone-Tellerrand hinausblickt-
    das Jasper Morrison-Handy von Samsung gibt es derzeit bei Saturn für schlappe 119,-- Euro. Außer dem stilvollen, zeitlosen Design bietet das Handy allerlei Goodies wie 3,2 Megapixel-Kamera mit u.a. Serienbildfunktion, Platz für 1000 Kontakte (!) und ein erlesenes Display. Und das bei absolut perfekter Verarbeitung. Ein Hammer für Leute mit Geschmack.

2. Peeb

Peeb Mitglied

Find des Ding sieht aus wie ein stinknormales Cellphone :D

3. iFernando

iFernando Mitglied

Da hast du dir ja das häßlichste und einfachste Samsung Handy rausgesucht das es gibt und dick ist es auch noch:p

4. Electropapa

Electropapa Thread Starter

Achtung!

Ich (iPhone-Besitzer) finde das Design auch recht gelungen.

Schön schlicht- ein Handy, dass noch aussieht wie ein Handy.

Gruß E-pa

5. rob2

rob2 Thread Starter

@ifernando

6. iFernando

iFernando Mitglied

:rotfl:

7. rob2

rob2 Thread Starter

Was soll ich jetzt damit anfangen? Das Du das angesprochene Handy scheiße findest, hast Du doch schon geschrieben (obwohl es niemanden interessiert).
    Ist auch gut so, ist sicher kein Artikel für den Mainstream.

Vielleicht solltest Du aber Deine Zeit besser damit verbringen, Deine Signatur weiter zu ergänzen- z.B. um Mousepad, Gravis-Prospekte oder ähnlichen Mist, auf den Du anscheinend so stolz bist.

8. BigTez

BigTez Mitglied

9. rob2

rob2 Thread Starter

Nö, ich hab's beim Bummeln entdeckt und ausprobiert. Wie auch immer, ich finde es (in der Realität) sehr gelungen- und es ist überhaupt nicht billig (abgesehen vom Preis). Aber eben Geschmackssache.

10. iBoorox

iBoorox Mitglied

Hier geht's ja rund :D
    Also ich finde das Design auch gelungen würde es mir persönlich aber nicht kaufen!

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...