Designerfrage: iPod classic in schwarz oder silber?

matti1412

Mitglied
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
10
Wenn ich meinen schwarzen bekomme, mache ich ein paar gute Bilder, versprochen.
laut MacTv Test sind die neuen Displayscheiben aus Glas und unanfällig gegen Kratzer, was ein Live Test in der letzten Sendung mit einem Schlüsselbund bestätigt hatte!
Auch die neuen Nanos haben Glasdisplay!
Finde die silberne Variante zumindest auf den Fotos edler, das weiße Clickwheel finde ich sehr schön und edel, hat irgendwie mehr "Kontraste" das Gehäuse. Das schwarze wird wahrscheinlich Wertbeständiger sein;)


mfg
simon
echt? sind die displays vom classic wirklich aus glas?
kanns du quelle geben? des wär echt goiL
 

COL!N

Mitglied
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
3
also wenn ich mir einen classic kaufen würde, würd den schwarzen nehmen finde das silber einfach nicht so schön.
aber der schwarze sieht schon ganz gut aus ;)
und bei den nanos finde ich schwarz und rot am besten:)
am allerbesten finde ich die weißen iPod's, deswegen hab ich auch einen weißen iPod Video:)
 

crazycash

Mitglied
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
977
Punkte Reaktionen
36
@matti1412
Die Quelle habe ich doch schon genannt, gell ;)
Natürlich können die Jungs von Mac Tv auch einen Quatsch erzählen.
Aber Fakt ist, die zerkratzen nicht so schnell (Schlüsselbund Test Live bei MacTv)

mfg
simon
 

Tensai

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
Punkte Reaktionen
582
Ich würde den silbernen iPod nehmen.
 
Oben Unten