Design von Router - Admin ändern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von img31, 17.04.2005.

  1. img31

    img31 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Ich habe einen Netgear WGU624 Router. Das Design der Admin-Oberfläche ist allerdings ziemlich hässlich.... :) Gibt es eine Möglichkeit wie ich das ändern könnte??
     
  2. HAL

    HAL

    wenn du es schaffst, in der firmware des routers herum zu
    fummeln: bestimmt. allerdings denke ich, dass es eigenlich
    egal ist, man schaut ja nicht ständig auf die admin-oberfläche
    seines routers. ;)
     
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.443
    Zustimmungen:
    93
    Mit anderen Worten: Nein. Dieses "Desgin" ist die Oberfläche des Betriebssystems das der Router besitzt. Das zu ändern ist nicht möglich.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    Vor allem wirst du wohl eher was kaputt machen als dass du was zufriedenstellendes erreichst, wenn du schon so fragst wird wohl das Rumspielen an der Firmware nicht gerade eines deiner täglichen Aufgaben darstellen... ;)
     
  5. img31

    img31 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    2
    okay... dann gebe ich mich wohl geschlagen.. :( - danke für die schnelle Antwort!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen